Dienstag, 7. September 2010, 02:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Was lest ihr außer Nora Roberts/JDRobb

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Nora Roberts / JD Robb Fanpage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 530

51

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:00

Zitat

die is sogar genial, in meinen augen
hab mir alle teile über ebay besorgt, werden im laufe des nähsten jahres gelesen *g*

die restlichen bände werd ich mir wohl auch noch besorgen ;)
als des buch gekommen is, hab ich kurz reingeschaut und hab mich dann erstmal aufgeregt, dass ich schon wieder n buch in "ich"-erzählung gekauft hab.....
"ich"-erzählung mag ich nämlich net wirklich besonders....
aber jetz so im nachhinein find ich des buch richtig klasse... liest sich auch recht schnell, hab gestern angefangen und schon wieder die hälfte davon fertig....

yuhuu, nächste woche gehts nach pforzheim :thumbsup:
bücher kaufen bei thalia und weltbild :D
grüssle nette :walklike:

Ich lese gerade:
Nora Roberts
"Der gefangene Stern"

Suche:
Clubausgaben der Bände 10 und 13 der Eve Dallas-Reihe
  • Zum Seitenanfang

Haticva

Buchliebhaberin

Registrierungsdatum: 12. September 2008

Aktivitätspunkte: 750

52

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:55

oh ja, kann dir nur zustimmen, ich mag die ich-erzählung auch nich immer. das muss der autor wirklich können, und diese dame hats geschafft :D
ich bin restlos begeistert gewesen, als ich es durch hatte *g*

wenn mal ne serie von anfang an lesen willst, dann geh mal auf leseratten-forum, da gibt es viele autoren, wo dich schlau machen kannst, wenn ne reihe beginnst und nich sicher bist, welches das erste band is, bevor dir eins zulegst :) *kleinertipp*
gesegneten gruß, nadine :party:

8 Bücher ♥ 3.073 Seiten
SUB *41*
  • Zum Seitenanfang

BVBANA

Leseratte

Registrierungsdatum: 14. Juni 2009

Aktivitätspunkte: 75

53

Montag, 15. Juni 2009, 16:36

Also ich habe ausser den NR und J.D. Robb Büchern noch alle von Rachel Gibson (auf Englisch), dann noch viele von Susan Elizabeth Phillips, Luanne Rice, Danielle Steel und Sandra Brown
  • Zum Seitenanfang

Nancy

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Juni 2009

Aktivitätspunkte: 410

54

Montag, 15. Juni 2009, 20:38

Hallo,

ich lese auch noch von Cecelia Ahern (P.S.Ich liebe Dich und so weiter)
und dann noch Anna McPartlin,Kerstin Gier,Barbara Bretton.
Die Bücher von denen kann man auch so schnell nicht weg legen.
  • Zum Seitenanfang

Brigitta

Leseratte

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 360

55

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:31

Hallo Leute.

Ich lese unteranderem auch gerne Susan Elisabeth Philipps und gerade neu entdeckt Lara Adrian (Vampir Romane).

Brigitta
  • Zum Seitenanfang

moonlightie

Schüler

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 450

56

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:53

ich les die bücher von susan elizabeth phillips auch supergerne, besonders angetan haben es mir da die stories mit phoebe und molly und den jungs aus dem baseballteam. grr ... mir fallen grad nicht die titel ein ... *überleg*
“What do you do when the one thing you need to save your life, is the one thing that would make life unbearable?”
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 530

57

Freitag, 19. Juni 2009, 18:48

die bücher von susan e. philipps und lara adrian les ich auch gerne^^
wobei von susan e. philipps momentan kaum neuerscheinungen unterwegs sind...
grüssle nette :walklike:

Ich lese gerade:
Nora Roberts
"Der gefangene Stern"

Suche:
Clubausgaben der Bände 10 und 13 der Eve Dallas-Reihe
  • Zum Seitenanfang

Nancy

Schüler

58

Sonntag, 30. August 2009, 15:48

Hallo
Hat einer von euch schon das neue non Susan Elisabeth Philips gelesen "Aus Versehen verliebt" und wie hat es euch gefallen?
  • Zum Seitenanfang

marina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 1060

59

Sonntag, 30. August 2009, 17:15

Bei mir Treffen sich: :thumbsup: Sandra Brown, Iris Johansen, Linda Howard, Sherrylin Kenyon, Ward, Harold Robbins, Christine Feehan, Tami Hoag, und noch andere.

Wobei ich alle Bücher von Nora Roberts, Luinda Howard die auf deutsch Erschienen sind besitze.

Marina
  • Zum Seitenanfang

Brigitta

Leseratte

60

Sonntag, 30. August 2009, 21:46

Hallo Leute,

habe gerade ein Buch von LINDA LAEL MILLER "So frei wie der Himmel" gelesen.
Suchtgefahr. :applaus: Liest sehr gut, war in zwei Tagen ausgelesen! Eine Familien-Serie: Die McKettricks

Zitat

Cheyenne Bridges kehrt nach Jahren wieder in ihre Heimatstadt zurück. Und zwar mit der Mission dem allseits beliebten Jesse McKettrick, ihrem Jugendschwarm, ein Stück seines Landes abzuluchsen. Ihr Bruder hatte vor zwei Jahren einen Unfall und sitzt seit dem im Rollstuhl, mit dem Bonus den Cheyenne bei dem Deal um das Land bekäme, könnte sie die Arztrechnungen begleichen und ihm und ihrer Mutter das Leben erleichtern.
Doch wie sie befürchtet hatte stellt sich dies als sehr schwer heraus. Jesse lehnt von vorn herein ab. Dennoch ist Jesse eine Spielernatur und möchte auch gerne mit Cheyenne ein bisschen spielen. Er stimmt zu sich zumindest die Baupläne anzusehen wenn Cheyenne sich im Gegenzug das Land dazu ansieht. Schon beim ersten Blick auf die Wälder, den Bachlauf und die Schönheit der Natur weis Cheynne dass sie nicht wirklich hinter diesem Projekt steht. Leider bedeutet das für sie dass sie ihren Job verlieren wird.
Jesse besorgt ihr eine Arbeit beim Familienunternehmen die Cheyenne wirklich gerne annehmen möchte. Leider lässt ihr hinterhältiger Chef Nigel sie nicht aus ihrem Vertrag. Er findet es aber eine prima Idee dass Cheyenne für Jesses Familie arbeiten soll...und für ihn spionieren, wärend er nach Jesses Schwachstelle sucht. Denn das Land ist für ihn wichtiger als Moral und Vertrag ist Vertrag.

Liebe Grüße
Brigitta
  • Zum Seitenanfang

Nancy

Schüler

61

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:37

Hallo,
ich lese auch noch gerne Bücher von Katie MacAlister, Kresley Cole, Yasmine Galenorn, Jeaniene Frost.
Und als nächstes werde ich Christine Feehan ausprobieren.

Nancy
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 1830

62

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:36

Linda Lael Miller - Die McKettricks

Hallo Brigitta,
danke für den Tipp. Hab ich auch schon mal gehört, dass Linda Lael Miller dem Stil von Nora Roberts ähnelt. Hab's mir mal auf meine Wunschliste gelegt. Allerdings hab ich gehört, dass es in der McKettrick Serie schon einige andere Bände gab und die dt. Übersetzung erst beim 4ten Band einsteigt, so dass es ab und an etwas merkwürdig sein soll, weil man die Personen nicht kennt... Aber mal sehen....

VG - Chris

• Zum Seitenanfang

Brigitta

Leseratte

63

Montag, 19. Oktober 2009, 22:39

Hi Chris,

Ja das stimmt, daß ist mir auf der Suche nach den Fortsetzungen aufgefallen!
Glaube, das es ein Reprint ist!

Brigitta
  • Zum Seitenanfang

Brigitta

Leseratte

64

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:55

Neuer Lara Adrian

Hallo,

habe heute entdeckt, das ein neuer Lara Adrian Roman im November 2009 veröffentlicht wird !

"Gesandte des Zwielichts"

Bestell ich mir gleich. :imsohappy:

Liebe Grüße
Brigitta
  • Zum Seitenanfang

Brigitta

Leseratte

65

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:33

McKettrick Liste

Hallo,

Habe endlich eine genaue Liste von den McKettrick gefunden! :applaus:

McKettrick Family

McKettrick- Cowboys Titel Titel Original Held Heldin
1. Historical Zärtlichkeit, die du mir schenkst (Schnee) High Country Bride Rafe McKettrick Emmeline Harding
2. Historical Entflammte Herzen (Susanne) Shotgun Bride Kade McKettrick Mandy
3. Historical Stürmisches Feuer der Liebe (Susanne) Secondhand Bride Jeb McKettrick Chloe Wakefield
4. Historical Wilde Rose der Prärie (Susanne) McKettricks Choice Holt McKettrick Lorelei Fellows
...
--------------------------------------------------------------------------------
...McKettrick Woman Titel Titel Original Held Heldin
5. Contemporary ---- Sierra's Homecoming Travis Reid Sierra McKettrick (Vergangenheit) & Hannah McKettrick
9. Contemporary ---- The McKettrick Way Brad Oballivan Meg McKettrick
10. Contemporary ---- A McKettrick Christmas Dr. Morgan Shane Lizzie McKettrick
...
--------------------------------------------------------------------------------
...McKettrick Men Titel Titel Original Held Heldin
6. Contemporary So frei wie der Himmel (Anke) McKettricks Luck Jesse McKettrick Cheyenne Bridges
7. Contemporary Echo der Liebe (Anke) McKettricks Pride Rance McKettrick Echo Wells
8. Contemporary Sturm über der Wüste (Anke) McKettricks Heart Keegan McKettrick Molly Shields
...

Hoffe das ist euch eine Hife, falls ihr Interesse daran habt!

Brigitta
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 1830

66

Montag, 26. Oktober 2009, 10:13

Linda Lael Miller - Die McKettricks

Beiträge zu Linda Lael Miller - Die McKettricks

bitte der Übersichtlichkeit halber hier posten: Linda Lael Miller - Die McKettricks

VG - Chris
  • Zum Seitenanfang

Corinne

Corinne

Registrierungsdatum: 5. November 2009

Aktivitätspunkte: 5

67

Donnerstag, 5. November 2009, 22:19

wie wäre es mit Karin Slaughter

Bin neu dabei. Habe ein bißchen in den Diskussionen hineingelesen. Viele "in Death"-Bücher gelesen und Nora Roberts, auch.

Merkwürdig, dass keine Karin Slaughter erwähnt hat. Sie schreibt Krimis - Sara ist Kinderärztin und Leichenbeschauer/Gerichtsmedizinerin, ihr Ex, Jeffrey, ist Chief of Police in Grant County. Die Grant County-Serie (5 Bücher) ist leider zu Ende. Habe fast ein Weinkrampf beim Lesen der letzten Seite bekommen, das Ende ware eine traurige Überraschung. Es gibt einige Sex-Szenen wie bei Robb/Roberts auch. Verhütung wird erwähnt. Wie bei Roberts/Robb kann ich ihre Bücher übers Wochenende verschlingen.

Ich habe ein Buch von Karen Ross gelesen, auch Krimiautorin, die nicht gerade prüde ist und weißt was Kondome sind.
Tess Gerritsen kann ich auch empfehlen. Patricia Cornwell auch - Kay Scarpetta ist Gerichtsmediziner, ähnlich wie die schon erwähnte Kathy Reichs Bücher, ohne das Kitzeln zwischen Tempe und dem Detektive Ryan.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Aktivitätspunkte: 85

68

Samstag, 28. August 2010, 19:23

Ich habe Suzanne Brockmann entdeckt.

Hallo Zusammen

Habe vor zwei Tagen durch Zufall das Buch "Cowboy- Riskanter Einsatz" aus der Reihe Operation Heartbreacker von Suzane Brockmann gekauft. Leider ist das der 5. Teil, aber ich werde mich jetzt von ein vorarbeiten. :)
Ich fande das Buch super. :sehrgut: Sie schreibt ein bisschen wie Nora und Christine Feehan.
Hat einer von euch was von ihr gelesen? Gibt es noch andere Bücher von ihr die gut sind außer die oben genannte Reihe?

Also dann frohe Lesen, aber bei dem Wetter kann man auch nichts anderes machen :) zum Glück

Lg

PS hier mal der Klappentext :wseufzer:

"Getreu dem Motto "Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden - und verschenke nie dein Herz!" müssen die starken und sexy Navy SEALs stets im Job wie privat ihren Mann stehen - und verlieren letztlich doch ihr Herz an die Eine.

So auch Harlan "Cowboy" Jones. In letzter Sekunde befreit er die Botschaftsangestellte Melody Evans aus der Geiselhaft. Er bringt sie in Sicherheit, und plötzlich ist da diese Leidenschaft: Sechs Nächte verbringen die beiden in einem lustvollen Rausch! Dann kehrt Melody nach Hause zurück und auf Cowboy warten andere riskante Einsätze. Doch egal, welche Brandherde er mit seinem Navy SEAL-Team löscht – in seinem Herzen brennt die Erinnerung an Melody lichterloh. Sieben Monate später steht er wieder vor ihr und erkennt verblüfft: Die sechs Nächte sind nicht folgenlos geblieben...

Eine absolut explosive, mitreißende und sehr romantische Liebesgeschichte!"
grüße und vergesst nicht die Zeit über dem Lesen. :wseufzer:

Life-your-live
:party:
  • Zum Seitenanfang

Brigitta

Leseratte

69

Sonntag, 29. August 2010, 18:27

Hallo,

Habe auch vor kurzem diese Serie entdeckt. Habe auch in der mitte angefangen, leider! Habe Nr. 3 erwischt!!!
Hat mir sehr gut gefallen! deshalb habe ich mich schlau, aber noch nicht gesorgt!

Hier mal die Reihenfolge:
1.) Joe - Liebe Top secret
2.) Für immer - Blue
3.) Für einen Kuss von Frisco
4.) Cowboy - Riskanter Einsatz
5.) Harvard - Herz an Herz ersch. 10/2010
6.) Crash - Zwiscdhen Liebe Und Gefahr ersch. 12/2010
7.) jake - Vier Sterne für die liebe ersch. 02/2011

Viel Spaß,
Brigitta
  • Zum Seitenanfang