Dienstag, 9. Februar 2010, 10:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Was lest ihr außer Nora Roberts/JDRobb

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Nora Roberts / JD Robb Fanpage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Träumerin77

Schüler

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 190

1

Freitag, 25. Juli 2008, 08:58

Was lest ihr außer Nora Roberts/JDRobb

Hallo.

Ich bin riesiger Nora Roberts und JD Robb Fan. Aber leider hab ich fast alle Bücher von ihr durch, bei mir stehen gut 200 Bücher von ihr und dann die JD Robb Bücher dazu. Ich warte immer sehnsüchtig auf neue Bücher von ihr. Besonders auf den Herbst freue ich mich, da dann wohl endlich ein neuer JDRobb Roman kommen wird.

Aber was lest Ihr in der Zwischenzeit? Welche Autoren könnt Ihr mir empfehlen, die ich lesen könnte?
Ich hab es mal mit Emilie Richards versucht. Ich auch ganz ok.

Viele liebe Grüße
Claudia :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 1625

2

Freitag, 25. Juli 2008, 10:39

Meine Favoriten sind Ladythriller / Romantic Suspense

Zitat

Aber was lest Ihr in der Zwischenzeit? Welche Autoren könnt Ihr mir empfehlen, die ich lesen könnte?
Hallo Claudia, ich selbst habe auch alle (deutschsprachigen) Bücher von Nora Roberts durch und warte ebenso sehnsüchtig auf den neuesten JD Robb. Von Nora Roberts insgesamt bevorzuge ich die JD Robb Serie und die neueren NR Romane, die eher in Richtung Ladythriller gehen und einen gewissen Spannungscharakter haben.
Neben Nora Roberts lese ich daher am liebsten Linda Howard oder Sandra Brown. Aber auch von der Gabaldon Highlander Saga konnte ich mich nicht losreißen.
:D Wenn ich was zum Schmunzeln will, lese ich Susan Elizabeth Phillips.

Hier hab ich eine Liste, was ich selbst gerne noch lese

Viele Gruesse Chris
  • Zum Seitenanfang

Träumerin77

Schüler

3

Freitag, 25. Juli 2008, 13:00

:) :) Hallo Chris.

Sind alle Bücher von Sandra Brown gut? Ich hab jetzt mal gehört bzw. gelesen, dass einige doch nicht ganz so toll wären.
Für Deine Hilfe wäre ich dankbar.

Weißt Du was genaues, wann der nächste Robb-Roman bei Bertelsmann raus kommt?

Viele Grüße
Claudia :D
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

4

Samstag, 26. Juli 2008, 10:35

Bücher von Sandra Brown

Zitat

Sind alle Bücher von Sandra Brown gut?
Hallo Claudia,
also ich speziell lese am liebsten die Thriller von Sandra Brown. Ich finde, bei Ihr ist es auch so, daß die älteren Bücher rein Romance sind und sie erst später zum Ladythriller gewechselt hat. Bei Randomhouse gibt es eine Sandra Brown Seite, auf der nach Thrillern und Romance unterteilt ist. Hier der Link

Meine ersten Bücher von Sandra Brown waren Trügerischer Spiegel und Kein Alibi - ich fand beide toll und hab daher auch alle anderen Browns gelesen. Aber wie schon gesagt, sind meine Favoriten die Thrillers. Bei Linda Howard ist es das Gleiche. Meine Top Favoriten bei Linda Howard sind: Mister Perfekt, Heiße Spur und Auch Engel mögen's heiß. Aber das ist natürlich auch reine Geschmacksache.

Vom neuen JD Robb hab ich nur gehört, dass voraussichtlich am 22.09. der neue Band erscheinen soll. Hab zwar den Club wegen genauerer Details angeschrieben, aber bisher leider keine Antwort gehört. Wenn's dazu neue Info's gibt, erscheint es auf jeden Fall gleich auf der Homepage und hier im Forum, da das ja die meisten interessiert.
Viele Gruesse - Chris
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 525

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:17

Was lest ihr außer Nora Roberts/JD Robb??

hey ihr^^
ich bin ein riesiger fan von nora roberts und jd robb, aber ab und zu les ich auch gern bücher von anderen autoren, damit ein bissle abwechslung reinkommt =)
in solchen fällen les ich sehr gerne susan e. phillips und susan anderson.... oder sonstige bücher, die mir in der buchhandlung in die finger fallen und interesant wirken/aussehen...
vor kurzem bin ich zufällig über ein buch von sandra brown gestolpert und ich fands wirklich toll :thumbsup:
werd mir auch in zukunft noch ein paar bücher von ihr zulegen....

grüssle annette^^
grüssle nette :walklike:

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
Clubausgaben der Bände 1-10 und 13 der Eve Dallas-Reihe
  • Zum Seitenanfang

Träumerin77

Schüler

6

Montag, 28. Juli 2008, 08:34

Hallo Ihr.

Mein Mann hat mir am Samstag das Buch "Heiße Spuren" von Sandra Brown geschenkt. Ich bin ja schon gespannt, nachdem was ich hier von Euch gelesen habe. Im Moment lese ich noch Mörderspiele von Heather Graham, ist auch ganz gut, aber nicht zu vergleiche mit Mörderspiele von J. D. Robb. :D :D

Ich hab mich dann von meiner Freundin auch mal zu den Liebesreise-Büchern drängen lassen. Bis Sonntag habe ich Liebesreise nach Australien gelesen. Leichte Kost für den Sommer. War auch gut. :rolleyes: Hab dann gestern den ganzen Tag auf dem Balkon in der Sonne gelegen und gelesen. Herrlich!! :thumbup: :thumbup:

Vielleicht werd ich mir noch ein paar Bücher von der Liebesreise und von Sandra Brown - wenn sie mir gefällt - holen.

Liest Du viel Annette???

Claudia
  • Zum Seitenanfang

Socke

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 100

7

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:40

Hallo!

Ich bin erst seit kurzen Nora Roberts Fan und habe innerhalb von 3 Wochen 10 verschiedene Bücher von ihr gelesen! So wohl als NR als auch als J.D.Robb. Außerdem finde ich die Bücher von Cecilia Ahern wie z. B. Für Immer Vielleicht super. Aber auch die Bücher von Sandra Brown fand ich sehr gut.
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

8

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:11

hallo claudia^^
ja, ich denke schon, dass man mich zu den "viellesern" zählen kann....
ich hab vor ca. 2jahren wieder richtig angefangen, bücher zu lesen, und zähle mittlerweile 110 bücher zu meinem eigentum, die ich alle mindestens zweimal gelesen hab^^
die liebesreise-bücher von sandra brown hab ich glaub noch nie gesehen... wie viele gibts den von denen bisher???

liest hier zufällig jemand auch die bücher von tess geritsen?? wenn ja, wie sind die denn so??? lohnt sich der kauf??

grüssle annette :P

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:27

Zitat

Vielleicht werd ich mir noch ein paar Bücher von der Liebesreise und von Sandra Brown - wenn sie mir gefällt - holen
Hallo Annette, wie ich das verstanden hab, sind die Bücher nicht von Sandra Brown. Jedes Liebesreisebuch ist eine Zusammenfassung mehrerer Geschichten unterschiedlicher Autorinnen. (Hab mal kurz bei amazon geguckt) ;-) Aber das mit Tess Gerritsen würde mich auch interessieren. Ich mache auch ständig dran rum, konnte mich bis jetzt aber noch nicht dazu durchringen, mir eins zu kaufen. Mit Karin Slaughter hab ich's probiert. Hab von ihr 3 Bände gelesen, aber irgendwie hat's leider nicht gefunkt. :( Viele Gruesse Chris
  • Zum Seitenanfang

daniela_birke

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 5

10

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:17

tess geritsen

@ annette,

also ich lese tess geritsen - und es lohnt sich, sich die bücher anzuschaffen. sind echt spannend von anfang bis ende.

@ an alle :)
ich habe jetzt - aus lauter verzweiflung, weil der neue band von eve und roarke noch so lange auf sich warten lässt, mit einer neuen reihe angefangen. ist von jan burke. die hauptfigur ist die reporterin irene kelly, die immer wieder in heikle situationen und vorkommnisse hineingezogen wird. ist wirklich gut - vor allem, wenn man´s spannend mag. sind bis jetzt 8 teile, der 9. soll noch dieses jahr kommen. kann ich also nur empfehlen.

liebe grüße
daniela :D
  • Zum Seitenanfang

Sandra

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 20

11

Samstag, 2. August 2008, 13:00

Leseratte

Hallo,

bin auch ein großer Nora Roberts Fan. Hab aber noch längst nicht alle Bücher von Ihr gelesen.

Lese auch viele andere Autoren. Tess Geritzen ist sehr sehr gut. Sie schreibt auch unter anderem Namen "Kathy Reichs". Dann lese ich gerne Barbara Wood, Deborah Crombie, Wolf Serno, Andrea Schacht und viele viele mehr.

Freue mich sehr über dieses Forum und bin schon gespannt auf viele neue Einträge.

Viele Grüße
Sandra
  • Zum Seitenanfang

Sandra

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. August 2008

12

Samstag, 2. August 2008, 16:56

Leseratte 2

Hi,
muss meinen Eintrag korrigieren. Kathy Reichs hat nichts mit Tess Gerritsen zu tun. Weiß auch nicht, wo meine Kollegin das her hat. Hab aber gerade (zwei Stunden nach meinem Eintrag - was für ein Zufall) ein Bild von Kathy Reichs gesehen und diese Dame sah ganz eindeutig anders als Tess Gerritsen aus. :) Aber die Bücher sind trotzdem sehr zu empfehlen.

Gruss Sandra
  • Zum Seitenanfang

marina

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 970

13

Sonntag, 3. August 2008, 13:30

Die Bücher Von Suzanne Enoch habe ich als letztes gelesen. die drei teile die heute spielen( normaler weise schreibt sie historische romane)
die hauptfiguren sind die diebin samantha jellico und der millionär richard eddison.
mir gefallen sie ganz gut. die dialoge sind ganz witzig. ich werde mir die fortsetzungen auch kaufen, mal sehen wie es weiter geht.
ansonsten sind die bücher (thriller) von kay hooper (jagdfieber usw.) gut und spannend geschrieben, sie hat früher ebenso wie
sandra brown, nora roberts liebesrome geschrieben ( julia, nathalie, tiffany, marilyn, caprice) .
  • Zum Seitenanfang

Träumerin77

Schüler

14

Dienstag, 5. August 2008, 11:23

Hlalo Ihr!!

Ich hab gerade Mörderspiel von Heather Graham durchgelesen. Ist wirklich ein gutes Buch, kann ich Euch empfehlen, bis zum Schluss sehr gut.

Jetzt fange ich gleich mit Bis zum letzten Tag von Nicolas Sparks an. Da freu ich mich schon riesig drauf! :thumbsup:
Die Bücher von ihm kann ich auch nur so verschlingen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei fast jedem Buch geweint habe. Bin halt eine Heulsuse. :rolleyes: :rolleyes:

Im Moment ist mein Chef im Urlaub, so kann ich in der Zeit von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr - ich bin ganz alleine im Büro - lesen und lesen und lesen. Eine herrliche Zeit!!

Hat sonst noch jemand einen guten Mehrteiler gelesen, den er weiterempfehlen kann?
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

15

Mittwoch, 6. August 2008, 18:58

Bücher, bücher und noch mehr bücher ^^

hey ihr^^

erstmal ein danke an chris und daniela....
nun gut, dann werd ichs also mal mit tess gerritsen versuchen, nachdem ich schon so oft über "schwesternmord" gestolpert bin :P
ich finde solche "autorinnensammlungen" können zum teil schon interessant sein, und manchmal findet man so auch zu neuen autoren... bisher wars bei mir aber eher das gegenteil :pinch:

weiß zufällig jemand, wie viele bücher es von susan andersen gibt??? das würd mich echt interessieren, weil die bücher find ich auch spitze^^

grüssle annette 8)

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

16

Mittwoch, 6. August 2008, 22:15

guck mal hier - da hab ich die Bücher der Autorin zusammengestellt, die mir bekannt sind.... Les ich auch gern ...
Chris
  • Zum Seitenanfang

Träumerin77

Schüler

17

Donnerstag, 7. August 2008, 09:00

Hallo Chris!

Du kennst Dich ja super aus. Ich habe auch die Highland-Saga von Diana Gabaldon gelesen. Weißt Du zufällig, wann der nächste und leider letzte Teil kommt?

Vielen Dank
Claudia :)
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

18

Donnerstag, 7. August 2008, 13:09

Hallo,
ich bin auch ganz süchtig nach der Serie - allerdings dauert es immer endlos, bis wieder was neues kommt.
So wie ich das mitbekommen habe, kommt der 7te Teil im englischen Original im Oktober 2009 unter dem Titel An Echo in the Bone

Diana Gabaldon hat hierzu auf ihrer Website ein paar Auszüge in engl. veröffentlicht:

New Year Excerpt A from An Echo in the Bone
New Year Excerpt B from An Echo in the Bone
Excerpt from An Echo in the Bone

Irgendwo taucht auch immer mal wieder der Name: Untitled Mystery auf. Allerdings bin ich nicht dahinter gekommen, ob es sich dabei um einen weiteren Teil der Outlander Serie handelt, nur eine Kurzgeschichte oder ob dies der Titel war, bevor Diana sich für den Namen "An Echo in the Bone" entschieden hatte. Bei amazon.de sind auf jeden Fall beide Titel gelistet (kann mit seinen 388 Seiten aber eigentlich nur eine Kurzgeschichte sein). Aber evtl. hat der Titel auch gar nichts mit der Highlander-Saga zu tun?

VG Chris
  • Zum Seitenanfang

Raven

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Aktivitätspunkte: 15

19

Donnerstag, 7. August 2008, 20:57

Hallo zusammen,

also ich vor allem ein großer Fan von der J.R. Robb Serie und kann es immer kaum erwarten bis mir das nächste Buch in die Finger fällt.Von Nora Roberts gefallen mir die Serien ganz gut. Die Quinn Saga und die Sturm Triologie war klasse. Sonst lese ich Linda Howard und Susan Elizabeth Phillips auch sehr gerne. Im Moment lese ich die "Dark Serie" von Linda Feehan.
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

20

Sonntag, 10. August 2008, 19:19

Autoren???

hey^^
so, gestern war ich mal wieder einkaufen und natürlich bin ich an der buchhandlung nicht vorbeigekommen xD
ich hab mir jetz mal "mordsgeflüster" von linda howard gekauft und bin echt mal gespannt, wie das so ist..... (das cover war jedenfalls gut :P )

grüssle annette

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

21

Sonntag, 10. August 2008, 19:34

Hallo,
also ich fand Mordsgeflüster gut, will aber jetzt natürlich nicht auf das Buch eingehen, da du es ja noch nicht gelesen hast. Allerdings sollte man vorher "Die Doppelgängerin" gelesen haben. Zwar ist das Buch in sich abgeschlossen, aber die beiden Hauptpersonen sind im Vorgängerband zusammengekommen und es wird auch immer wieder auf die vorherige Geschichte eingegangen. Ich finde einfach, daß man vieles besser versteht, wenn man den Vorgängerteil kennt.
Viele Gruesse und viel Spaß
Chris
  • Zum Seitenanfang

dragon_heart

Schüler

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Aktivitätspunkte: 245

22

Mittwoch, 13. August 2008, 17:02

Also ich lese außer J.D. Robb eigentlich alles mögliche.

Fantasy (Tolkien, Stephenie Meyer, J.K. Rowling, usw.)
Humor (Terry Pratchett, Paul Watzlawik)
Belletristik (Erika Pluhar, Paulo Coelho)
Romantik (Ildiko von Kürthy, Jane Austen)

und alles was mir sonst noch so über den Weg läuft :D
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

23

Freitag, 15. August 2008, 17:42

mordsgeflüster....

hallo chris^^
ich hab schon gemerkt, dass da noch n vorgängerband unterwegs sein muss, da schon ein paar mal irgendwelche andeutungen gemacht wurden... ;)
hab auch schon die hälfte gelesen, aber als ich die ersten paar sätze gelesen hatte, hab ich nur gedacht "ooh nee, bitte keine ich-erzählung..." (ich mag ich-erzählungen nich wirklich), aber mittlerweile find ichs richtig gut, werd mir auch n paar andere davon besorgen :D

hatt von euch schon jemand "heiße liebe zum dessert" von jennifer crusie und bob mayer gelesen?? hab mir das nämlich auch gekauft....
den schreibstil von jennifer crusie kenn ich schon von "verliebt in eine diebin", aber mit bob mayer kann ich gar nix anfangen....

grüssle annnette 8)

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

24

Freitag, 15. August 2008, 20:19

Hallo Annette,
also, ich könnte mich jetzt auch täuschen, aber ich glaube nur die Doppelgängerin und Mörderspiele wird von Linda Howard in der ICH-Form erzählt. Vorher ist mir das eigentlich noch nie aufgefallen. Allerdings kommen in der Ich-Form die Figur von Blair und ihre flippigen Gedanken ganz gut rüber.

Jennifer Crusie hab ich früher mal was gelesen - ich glaube, die Naschkatzen - war ganz witzig. Bob Mayer kenn ich gar nicht.
Viele Gruesse Chris
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

25

Sonntag, 17. August 2008, 12:53

mordgeflüster

hallo chris^^
also, ich hab "mordgeflüster" jetz fertig gelesen und des buch war echt supii.... zum glück hab ich vorm kauf nich reingeguckt, weil sonst hätt ichs wahrscheinlich net gekauft (wegen der ich-version).... werd jetz auf alle fälle auch noch nach den anderen büchern ausschau halten :P
und was die gedanken von blair angeht, muss ich dir recht geben; das is echt der hammer :D

"die naschkatzen" von jennifer crusie wollt ich mir eigentlich auch mal kaufen, aber irgendwie hab des in letzter zeit nur als doppelband mit "verliebt in eine diebin" gesehen, und da ich das ja schon hab.... :pinch:

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
  • Zum Seitenanfang

Tine

Moderator

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktivitätspunkte: 1175

26

Sonntag, 24. August 2008, 15:14

Linda Howard ist auch echt gut. Mir gefällt gerade die Mackenzies sehr gut.
es grüßt euch Tine

SUB 140

Nachtgeflüster 4
  • Zum Seitenanfang

Träumerin77

Schüler

27

Donnerstag, 28. August 2008, 15:36

Ich habe mir auch gerade ein Buch von Linda Howard gekauft. Mörderische Küsse. Ist das gut? Hast das schon jemand von Euch gelesen?

Ich bin total traurig.

Erst macht hier eine alt eingesessene Buchhandlung zu, dann der Bertelsmann und jetzt auch noch der Weltbild. Super und bei Weltbild habe ich mir immer die meisten Bücher gekauft. ;(
  • Zum Seitenanfang

Tine

Moderator

28

Freitag, 29. August 2008, 11:25

ich habs noch nicht gelesen, aber auch schon hierliegen ist das nächste Buch.

Das mit der buchhandlung ist doof, aber hier gibts z.b. gar keine. Ich fahre immer bis München zum hugendubel. Meistens bestell ich mir meine Bücher dort vor und hol sie ab (sind ca. 30 min fahrt)
es grüßt euch Tine

SUB 140

Nachtgeflüster 4
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

29

Sonntag, 31. August 2008, 19:31

...ich hab "Mörderische Küsse" vor einiger Zeit mal gelesen, kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr an den Inhalt erinnern. Aber ich finde von Linda Howard eigentlich alles gut....
Chris
  • Zum Seitenanfang

Tine

Moderator

30

Sonntag, 31. August 2008, 22:36

ich habs jetzt fast durch. Das nächste von ihr ist Riskante Affären, aber vorher hab ich noch Müttermafia und Die Patin von Kerstin Gier hier liegen zum lesen.
es grüßt euch Tine

SUB 140

Nachtgeflüster 4
  • Zum Seitenanfang

Socke

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 100

31

Mittwoch, 3. September 2008, 22:14

Hallo!

Das mit der Buchhandlung ist echt doof. Mir geht es auch nicht anders. Nur habe ich nicht so einen guten Buchladen in der Nähe. Die sind bei uns auf dem Land echt selten :cursing: . Und ich habe auch nicht immer Lust ewig mit dem Auto fahren um mal ne Stunde schnuppern zu gehen. Deshalb bestelle ich meine Bücher immer bei buecher.de da kosten sie genauso viel wie im Laden und man muss auch keine Versandkosten bezahlen. Bei manchen Büchern kann man auch schon reinlesen was passiert. Das ist auch immer ganz günstig.
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

32

Donnerstag, 4. September 2008, 11:54

ja, das mit den Buchhandlungen ist bei mir auch so ein Problem. Hier im Dorf gibt's zwar einen, aber die haben eigentlich nie das da, was ich suche. :( Direkt nach Frankfurt zu fahren dauert zwar nur 30 min., mache ich aber höchstens alle 2 Monate mal - ich bin kein Bummler. Zwischenzeitlich bestelle ich auch alle meine Bücher entweder bei amazon oder bücher.de - kostet bei beiden keine Versandkosten. Meistens weiss ich ja im voraus, welche Bücher ich will.... Hinterher verkaufe ich die Bücher wieder bei amazon oder eBay.
Leider ist die Stadtbücherei hier am Ort auch nicht sonderlich gut bestückt (was meine Leserichtung angeht). Zwischenzeitlich hab ich es schon aufgegeben, regelmäßig nach was neuem zu suchen..... Bertelsmann Bücher bestelle ich online und hol sie dann in der Filiale ab - oder wenn ichs ganz eilig hab, nehm ich die Versandkosten in Kauf. :whistling:

VG Chris
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

33

Freitag, 5. September 2008, 16:48

bücher dealer

hallo ihr^^
das mit der buchhandlung und der bücherei ist bei mir auch n riesen problem; naja, landleben halt :pinch:
in der stadt in der ich arbeite, gibts zwar ne buchhandlung, aber die hat echt nich das da, was ich such; die letzten 3jahre wars nich so schlimm, da ich in der ausbildung nach pforzheim oder karlsruhe zur schule gegangen bin und es dort einiges an buchauswahl gibt....
momentan bestell ich meine bücher bei weltbild.de, oder ich hab glück und meine schwester nimmt mich mit nach stuttgart zum einkaufen :thumbsup:

ich hab gerade "todesspirale" von susan andersen gelesen, war echt nich schlecht^^ und als nächstes werd ich mir von susan andersen "alarm auf wolke 7" zur brust nehmen ;)
hat das jemand von euch auch schon gelesen???

grüssle annette 8)

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
  • Zum Seitenanfang

Gucky

Schüler

Registrierungsdatum: 10. September 2008

Aktivitätspunkte: 165

34

Mittwoch, 10. September 2008, 12:41

Noch zu empfehlen wäre Mary Higgins Clark, vor allem die eher neueren Bücher von ihr.

Aber ansonsten lese ich, was die Themenauswahl angeht, ein wenig querbeet :D so das die anderen Autoren gar nichts mit den Büchern von Nora bzw. J.D. Robb zu tun haben.
"Ich erzähle mir nichts, was ich nicht wissen muss" Garibaldi aus Babylon 5 :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Haticva

Buchliebhaberin

Registrierungsdatum: 12. September 2008

Aktivitätspunkte: 750

35

Samstag, 13. September 2008, 14:04

also neben j.d. robb les ich noch gern bücher von dan brown, james patterson, craig russel, sara paretsky, karin slaughter und nicht zu vergessen, manfred bomm :D der schreibt krimis aus meiner heimat 8)
gesegneten gruß, nadine :party:

8 Bücher ♥ 3.073 Seiten
SUB *41*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2008

Aktivitätspunkte: 150

36

Mittwoch, 17. September 2008, 08:07

8| Ui, dann kannst Du nicht weit von mir weg wohnen!!! Manfred Bomm hab ich auch schon gelesen... in Geislingen arbeite ich!

Mary Higgins Clark habe ich neulich gelesen, da hatte ich mir blöderweise so ne Buchreihe ausm Club angetan... das dritte Buch hab ich gleich wieder zurückgeschickt, weil ich mit dem zweiten noch gar nicht angefangen hatte :S Inzwischen hab ich sie gelesen, und auch schon wieder weiterverkauft. Die sind mir am Anfang zu langweilig, wollte immer gar nicht weiterlesen. Und irgendwann waren sie so furchtbar spannend, dass ich sogar davon geträumt hab. Und das ist mir dann zu viel!

Ich habe früher immer Robin Cook verschlungen, aber seit ich Eve Dallas kenne, mag ich den auch nicht mehr so sehr... ;)

Ansonsten lese ich gerne :whistling: Arztromane ^^
Grüßle

Backsteinweible Anita
  • Zum Seitenanfang

Gucky

Schüler

Registrierungsdatum: 10. September 2008

Aktivitätspunkte: 165

37

Mittwoch, 17. September 2008, 21:43

Robin Cook...

Dem hatte ich mal zwei Chancen gegeben. Da ich aber beide Bücher schrecklich unrealistisch fand, ist er wieder aus meiner Liste rausgeflogen :rolleyes:

LG, Elena.
"Ich erzähle mir nichts, was ich nicht wissen muss" Garibaldi aus Babylon 5 :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Haticva

Buchliebhaberin

38

Freitag, 19. September 2008, 11:48

Zitat

Ui, dann kannst Du nicht weit von mir weg wohnen!!! Manfred Bomm hab ich auch schon gelesen... in Geislingen arbeite ich!

jup, komm ausm raum göppingen ;)

8 Bücher ♥ 3.073 Seiten
SUB *41*
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

39

Freitag, 19. September 2008, 18:56

hmmm....
ich glaub, des liegt alles i-wie bei uns in d nähe....
kann mich aber au irren :P

8)

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
  • Zum Seitenanfang

Haticva

Buchliebhaberin

40

Freitag, 19. September 2008, 20:41

wir können ja mal nen kleines j.d. robb-treffen machen ;)

8 Bücher ♥ 3.073 Seiten
SUB *41*
  • Zum Seitenanfang

marina

Fortgeschrittener

41

Dienstag, 23. September 2008, 09:44

ich hab mir grade die ersten beiden teile der " eve duncan" serie von iris johansen gekauft, mal sehen wie die mir gefallen.
ihre liebesromane habe ich regelrecht verschlunge, mal abwarten wie mir ihre krimis gefallen.
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

42

Mittwoch, 24. September 2008, 18:52

Hallo an alle Poster in diesem Thema....
Ihr könnt ruhig unter der Kategorie: Was ihr sonst gerne lest - auch ein neues Thema erstellen, sonst landet alles quer Beet in einem Thread und man verliert leicht den Überblick... 8|
Chris
  • Zum Seitenanfang

Peabody

Bücher-Junkie

Registrierungsdatum: 16. September 2008

43

Montag, 6. Oktober 2008, 02:23

Meine Favoriten!!

Hallo,also neben J.D.Robb und Nora Roberts lese ich
von James Patterson die Lindsay Boxer-Reihe (1.Mord,2.Chance,3.Grad,4.Frau,5.Plage und 6.Geisel)
von Karin Slaughter die Reihe um Sara Linton und Jeffrey Tolliver(angefangen mit Belladona)
von P.J.Tracy Spiel unter Freunden,DerKöder,Mortifer
von Rachel Butler Töte oder stirb,Blutbild
Oh,und Harry Potter natürlich :thumbup:
Auch einzelne Bücher wie P.S ich liebe Dich(Cecelia Ahern) oder Tagebuch für Niklas(auch J.Patterson)
Charlotte Link und Joy Fielding finde ich vereinzelnt auch recht spannend.
So,das war's von mir
Bis bald
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

44

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:58

huhuu^^
liest hier zufällig noch jemand von suzanne enoch die story mit der diebin sam jellicoe und dem multi-millioär rick addison??

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
  • Zum Seitenanfang

marina

Fortgeschrittener

45

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:40

von Susanne Enoch warte ich dringend auf die Übersetzung von Band 4 & 5, Im Endlischen sind sie schon raus
  • Zum Seitenanfang

Nairobie

Schüler

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 595

46

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:56

Träumerin77 und Chris, wusstet ihr, dass Feuer und Stein "eventuell" verfilmt werden soll?
Zitata: Essential Pictures has launched development of "Outlander" as a potential franchise based on the Diana Gabaldon series of fantasy novels.
Quelle: http://www.variety.com/article/VR111799 … id=13&cs=1

Außerdem gibt es ein Q&A von Diana Gabaldon zum letzten Band *vor Neugier sterb*, allerdings, Spoiler Gefahr, aber ich denke mal ihr habt die anderen Bücher schon gelesen.

Obwohl, ich glaub ich öffne mal nen eigenen Thread für die Serie, wird ja hier sonst alles zu unübersichtlich.
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

47

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:31

@ marina

supi, damit hast du meine nächste frage auch schon beantwortet *gg*
ob´s da nach band 3 noch weiter geht, wär nämlich des nächste gewesen, was ich wissen wollt^^
ich find die bücher voll toll, erinnert mich manchmal an eve und roarke... nur das sam eben ne meisterdiebin ist :D

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
  • Zum Seitenanfang

Tine

Moderator

48

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:39

wißt ihr was hier die große gefahr ist. Das meine Wunschliste immer größer und größer wird
es grüßt euch Tine

SUB 140

Nachtgeflüster 4
  • Zum Seitenanfang

dark_angel2805

Schüler

49

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:40

die reihe über die vampirin betsy von mary janice davidson is auch nich schlecht...
leider hab ich jetz mit dem 6. band angefangen :huh: so, wie immer halt :D

Ich lese gerade:
Linda Winstead Jones
"Raintree 2
Dem Mond versprochen"

Suche:
  • Zum Seitenanfang

Haticva

Buchliebhaberin

50

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:52

Zitat

die reihe über die vampirin betsy von mary janice davidson is auch nich schlecht...

die is sogar genial, in meinen augen :D
hab mir alle teile über ebay besorgt, werden im laufe des nähsten jahres gelesen *g*

8 Bücher ♥ 3.073 Seiten
SUB *41*
  • Zum Seitenanfang