Dienstag, 9. Februar 2010, 10:50 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Nora Roberts / JD Robb Fanpage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Claudia, ich selbst habe auch alle (deutschsprachigen) Bücher von Nora Roberts durch und warte ebenso sehnsüchtig auf den neuesten JD Robb. Von Nora Roberts insgesamt bevorzuge ich die JD Robb Serie und die neueren NR Romane, die eher in Richtung Ladythriller gehen und einen gewissen Spannungscharakter haben.
Zitat
Aber was lest Ihr in der Zwischenzeit? Welche Autoren könnt Ihr mir empfehlen, die ich lesen könnte?
Wenn ich was zum Schmunzeln will, lese ich Susan Elizabeth Phillips.Hallo Claudia,
Zitat
Sind alle Bücher von Sandra Brown gut?

Hab dann gestern den ganzen Tag auf dem Balkon in der Sonne gelegen und gelesen. Herrlich!! Anfänger

Hallo Annette, wie ich das verstanden hab, sind die Bücher nicht von Sandra Brown. Jedes Liebesreisebuch ist eine Zusammenfassung mehrerer Geschichten unterschiedlicher Autorinnen. (Hab mal kurz bei amazon geguckt) ;-) Aber das mit Tess Gerritsen würde mich auch interessieren. Ich mache auch ständig dran rum, konnte mich bis jetzt aber noch nicht dazu durchringen, mir eins zu kaufen. Mit Karin Slaughter hab ich's probiert. Hab von ihr 3 Bände gelesen, aber irgendwie hat's leider nicht gefunkt.
Zitat
Vielleicht werd ich mir noch ein paar Bücher von der Liebesreise und von Sandra Brown - wenn sie mir gefällt - holen
Viele Gruesse
Chris 
Anfänger
Anfänger
Aber die Bücher sind trotzdem sehr zu empfehlen.

Anfänger

)

Anfänger
. Und ich habe auch nicht immer Lust ewig mit dem Auto fahren um mal ne Stunde schnuppern zu gehen. Deshalb bestelle ich meine Bücher immer bei buecher.de da kosten sie genauso viel wie im Laden und man muss auch keine Versandkosten bezahlen. Bei manchen Büchern kann man auch schon reinlesen was passiert. Das ist auch immer ganz günstig.
Direkt nach Frankfurt zu fahren dauert zwar nur 30 min., mache ich aber höchstens alle 2 Monate mal - ich bin kein Bummler. Zwischenzeitlich bestelle ich auch alle meine Bücher entweder bei amazon oder bücher.de - kostet bei beiden keine Versandkosten. Meistens weiss ich ja im voraus, welche Bücher ich will.... Hinterher verkaufe ich die Bücher wieder bei amazon oder eBay.

und als nächstes werd ich mir von susan andersen "alarm auf wolke 7" zur brust nehmen
so das die anderen Autoren gar nichts mit den Büchern von Nora bzw. J.D. Robb zu tun haben.
Ui, dann kannst Du nicht weit von mir weg wohnen!!! Manfred Bomm hab ich auch schon gelesen... in Geislingen arbeite ich!
Inzwischen hab ich sie gelesen, und auch schon wieder weiterverkauft. Die sind mir am Anfang zu langweilig, wollte immer gar nicht weiterlesen. Und irgendwann waren sie so furchtbar spannend, dass ich sogar davon geträumt hab. Und das ist mir dann zu viel! 
Arztromane

so, wie immer halt