Dienstag, 7. September 2010, 03:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
und zu oft? HALLO, das is ein buch, das nennt sich fiktion, sollen sie doch zwei woche lang in den flitterwochen vög*** was das zeug 
)

nein das ist übertrieben, ich finde sie proprtioniert das echt gut. sagt mir ein buch in dem sie es mehr als 2 mal beschrieben hat. ich hab 20 j.d.robb bänder und ettliche nora roberts romane gelesen aber es waren mir nie zu viele sexszenen.
total Lesesüchtig!!
Anfänger
Trotzdem stört es mich überhaupt nicht - ich finde immer, wenn es zur Geschichte und den Charakteren passt ist es okay. Ich würde sowas auch nie "überlesen" - dann bräuchte ich das Buch gar nicht mehr lesen (und bei einigen J. D. Robb-Romanen würde mir dann die Hälfte des Buches fehlen
).
). richtig, tess hatte immer ein dutzend kondome mit und hat sie ben und willa nicht auch welche in die nachttisch schublade gelegt? glaub ich zumindest.
Anfänger
Da sich Eve auch im ersten Band darüber überhaupt keine Gedanken macht ist die Wissenschaft wahrscheinlich schon so weit fortgeschritten, dass sie sich einfach keine Gedanken mehr machen muss.
und hab grad bemerkt, dass ich bei so vielen Gedanken, dennoch nicht das geschieben hab, was ich eigentlich ausdrücken wollte. Huh, ich brauch noch viel Übung
)
Leseratte in der totale

44 Bücher