Freitag, 10. September 2010, 17:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
...hab ich mir angeschaut,,, ist echt toll,,, da steckt sicher ne Menge Arbeit drin....
Zitat
Ist mir gerade, während ich an meiner HP gebastelt habe so durch den kopf gegangen
Zitat
.ich denke, dass das nur eine vorläufige Aussage von Nora Roberts war.
Wahrscheinlich hat sie momentan schon andere Geschichten für Eve im Kopf, führt uns aber immer mehr an das Thema heran, um sich alles offenzuhalten. So hilft z.B. Roarkes neugefundene Familie und Mavis Baby den beiden, ihren Argwohn vor Kindern langsam zu verlieren und immer mehr Vertrauen in Familien zu bekommen. Eventuell können sich die beiden nach einigen Bänden Babysitting und Kindergeburtstagen immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, ein eigenes Kind zu haben.... oder eben gar nicht.....
Anfänger

Anfänger
Zitat
Ist mir gerade, während ich an meiner HP gebastelt habe so durch den kopf gegangen: Eve wird, wenn sie schwanger wird zum Captain befördert und macht zunächst eben mehr Schreibtischarbeit. Aber sie hält das eh nicht lange aus und wird wieder im Feld ermitteln, wenn das Baby da ist. Warum sollen Frauen auf den Beruf verzichten, wenn sie ein kind haben. männer tun das doch auch nicht - und wir schreiben immerhin das Jahr 2060 oder so.
Anfänger

.... aber vielleicht muss es - irgendwann - dazu kommen, weil wäre komisch, wenn Eve noch als 100-Jährige als Cop tätig wäre -> ich glaube nämlich kaum, dass sie freiwillig in Rente gehen würde 
. Theoretisch könnte ich mir Eve und Roarke zwar als gute Eltern vorstellen, aber praktisch finde ich es so wie's jetzt ist besser
und Mira als "Mutterersatz" richtig akzeptieren
). Auch Roarke wird erstmal ein engeres Band zu seiner Familie knüpfen müssen. Durch Mavis bekommen die beiden gezeigt, das ein Kind nicht umbedingt "hinderlich" sein muss. Ja gut, Eve's Job ist nicht umbedingt mit Mavis Kariere zu vergleichen, aber ein paar kleine Paaralelen exestieren. Auserdem gehe ich davon aus, das vorher auch Peabody und McNab heiraten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da auch Kinder eingeplant werden sollten, denn dann verliert Eve ihre Partnerin (wobei das die Zeit sein könnte in der Trueheart für sein Detecive von Eve unter die Lupe genommen werden könnte) Aber wie dem auch sei --- momentan sind weder Eve noch Roarke wirklich bereit für Nachwuchs. Was bedeutet, das uns die Reihe noch ne Weile erhalten bleibt.
J.D.Robb 26 Bände