Freitag, 10. September 2010, 17:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Eve und Roarke - Eltern?

Nairobie

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 605

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:13

Eve und Roarke - Eltern?

Hallöchen,
in einem amerikanischen Forum über die J.D.Robb Serie wird ein witziges Thema sehr breit diskutiert: Kinder.
Hier: http://www.indeath.net/index.php?showforum=6
Es heißt Nora Roberts hätte gesagt wenn Eve schwanger würde, wäre die Serie zu Ende. Das finde ich total schade. Wäre es nicht richtig klasse wenn Roarke und Eve anfangen zu streiten ab wann sie in Mutterschafturlaub gehen soll? Stell ich mir absolut genial vor, Eve würde am liebsten bis zum 7. Monat arbeiten und Roarke dreht durch :D
Oder könnt ihr euch vorstellen, dass sie ein Kind adoptieren? Fänd ich auch sehr gut, da Eve ja in einem Pflegeheim aufgewachsen ist und keine schönen Erinnerungen daran hat.
  • Zum Seitenanfang

anakinom

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 260

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:31

Warum sollte die Serie dann zu ende sein?

Ist es denn etwa so, daß das Leben aufhört, wenn man eltern wird? Ich hab 4 kinder und finde, das Leben fängt dann erst richtig an, bzw. es bekommt eine völlig neue Dimension. Warum sollte Eve keine gute Mutter sein. Weil ihr alles was mit Kindern zu tun hat, ein bißchen Angst macht? Na ich denke, daß eine Schwangerschaft eine neue Herausforderung für sie wäre - die sie ganz bestimmt meistert! Und außerdem ist Roarke ja auch noch da. Ich denk mir, die beiden werden tolle Eltern sein. Ob Eve dann im Job einpaar Monate zurückstecken muß? Man weiß heute gottseidank, daß Schwangerschaft keine seltsame Krankheit ist und das werdende Mütter oft hohe körperliche Anforderungen bewältigen. Und denkt mal an unsere Mütter respektive Großmütter im Krieg. Meine Mutti ist mit 4 Kindern - ich war ein halbes Jahr alt, in eine nasse Höhle geflüchtet, um vor den Bomben sicher zu sein - dort haben wir 3 Tage kampiert.
Wie denkt Ihr über ein Baby für Eve und Roarke? :love:
  • Zum Seitenanfang

Nairobie

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:30

Ja das versteh ich ja eben auch nicht, sie könnte ja weiterarbeiten nachdem sie ihr Kind bekommen hat.
Nora Roberts hat ja auch Kinder, deshalb frag ich mich wieso sie die Serie deshalb beenden wollte, Eve kann ja schließlich inzwischen schon Polizistin und Ehefrau sein, dann wird Mutter doch auch noch drin sein können oder ;)
Naja aber das mit der körperlichen Anstrengung während der Schwangerschaft ist ja so eine Sache. Der Job einer Polizistin verlangt da mit Sicherheit noch deutlich mehr Kraft. Und es passiert ja auch nicht selten das Eve verletzt wird, daher würde Roarke garantiert durchdrehen wenn sie solange wie möglich weiter arbeiten gehen wollte.
Aber ich finde ein Kind wäre richtig gut um neuen Lesestoff zu bieten. Da würden sich richtig viele neue Möglichkeiten auftun. Irgendwann wird es ja schließlich auch langweilig wenn immer nur Eve ins Visier der Bösewichte gerät. Und Roarke ist ja kein unbekannter Mann, da wäre es doch mal hammer spannend wenn ihr Kind entführt würde oder sowas. Oh, Mann, ich hab schon wider Fantasien, es ist noch gar nicht die Rede davon, dass Eve und Roarke jemals Kinder kriegen und ich stell mir schon vor was passiert wenn eins da ist :whistling:
  • Zum Seitenanfang

anakinom

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:32

Ist mir gerade, während ich an meiner HP gebastelt habe so durch den kopf gegangen: Eve wird, wenn sie schwanger wird zum Captain befördert und macht zunächst eben mehr Schreibtischarbeit. Aber sie hält das eh nicht lange aus und wird wieder im Feld ermitteln, wenn das Baby da ist. Warum sollen Frauen auf den Beruf verzichten, wenn sie ein kind haben. männer tun das doch auch nicht - und wir schreiben immerhin das Jahr 2060 oder so. X(
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 1845

5

Montag, 6. Oktober 2008, 23:05

..ich denke, dass das nur eine vorläufige Aussage von Nora Roberts war.
Wahrscheinlich hat sie momentan schon andere Geschichten für Eve im Kopf, führt uns aber immer mehr an das Thema heran, um sich alles offenzuhalten. So hilft z.B. Roarkes neugefundene Familie und Mavis Baby den beiden, ihren Argwohn vor Kindern langsam zu verlieren und immer mehr Vertrauen in Familien zu bekommen. Eventuell können sich die beiden nach einigen Bänden Babysitting und Kindergeburtstagen immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, ein eigenes Kind zu haben.... oder eben gar nicht.....

Momentan kann ich mir das jedenfalls noch nicht vorstellen. Der Wechsel vom Argwohn zur glücklichen Mutter wäre für meinen Geschmack etwas zu schnell.

Aber so bleibt für die Zukunft ja alles offen.... und eventuell fällt Nora Roberts irgendwann zu Band 50 oder so ja eine tolle Fortsetzung ein, wie man beides verbinden kann, ohne den Krimi-Charakter allzusehr einzuschränken. Die Geschichte lebt zwar von Eve und Roarke aber es geht vor allem um Eve als Polizistin. Vom Schreibtisch aus ist's sicher nicht mehr so aufregend und spannend.... und eine Geschichte von einem Schlüsselkind passt einfach nicht zum Charakter der beiden......
Chris

PS.:

Zitat

Ist mir gerade, während ich an meiner HP gebastelt habe so durch den kopf gegangen
...hab ich mir angeschaut,,, ist echt toll,,, da steckt sicher ne Menge Arbeit drin....
  • Zum Seitenanfang

Haticva

Buchliebhaberin

Registrierungsdatum: 12. September 2008

Aktivitätspunkte: 750

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:17

Zitat

.ich denke, dass das nur eine vorläufige Aussage von Nora Roberts war.
Wahrscheinlich hat sie momentan schon andere Geschichten für Eve im Kopf, führt uns aber immer mehr an das Thema heran, um sich alles offenzuhalten. So hilft z.B. Roarkes neugefundene Familie und Mavis Baby den beiden, ihren Argwohn vor Kindern langsam zu verlieren und immer mehr Vertrauen in Familien zu bekommen. Eventuell können sich die beiden nach einigen Bänden Babysitting und Kindergeburtstagen immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, ein eigenes Kind zu haben.... oder eben gar nicht.....

also wenn sie dadurch eine liebende mama werden könnte, fände ich das toll!
und wie weiter oben jmd. geschrieben hat, tun sich dadurch mit sicherheit wieder viele neue geschichten auf, die man schreiben könnte ;)
gesegneten gruß, nadine :party:

8 Bücher ♥ 3.073 Seiten
SUB *41*
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 1845

7

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:55

...also ich weiss nicht, ob ich mir Eve momentan als liebende Mama vorstellen kann...
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es von Nora Roberts keine Geschichten gibt, in denen ein Kind der beiden Hauptcharaktere zur Welt kommt und die Geschichte mit dem Kind dann weitergeht ? (Oder gibts eine ?)
Meist endet es doch damit, dass die beiden heiraten und manchmal auch ein Kind kommt... und dann Ende..... evtl. mal noch ein Epilog mit einer kurzen Rückblende. Oder bei Serien tauchen die Hauptcharaktere der Vorgeschichte meist nochmals kurz auf, aber das wars.

Evtl. ist ja die eigentliche Kindeserziehung dann nicht mehr so romantisch und es gibt wahrscheinlich zuviele Meinungen darüber, wie ein Kind erzogen werden sollte, so daß sich die Autorin da nicht aufs Glatteis begeben möchte... keine Ahnung

Chris
  • Zum Seitenanfang

anakinom

8

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:08

Ne, Chris - muß wiedersprechen. Es gibt die Irland-Trilogie. Töchter des Himmels, der Erde und des Feuers. Im ersten Band heiratet die Glaskünstlerin Maggie und bekommt ein Kind. Im 2. Band is dann ihre Schwester Brianna dran und es geht auch weiter mit Maggie und ihrer Ehe und dem 2. Kind. Brianna wird auch schwanger und im 3. Band kommt dann die verlorene Halbschwester aus Amerika dazu. Da hat Brianna dann ihre kleine Tochter. Und dann in der Trilogie um Margo, Kate und Laura - da heiratet auch eine nach der andern und sie bekommen Babies. Und die Qinn-Saga - alle Brüder finden ihre Frau uns im letzten Band, der um Seth handelt, sind die Kinder der älteren Brüder schon halb erwachsen. Aber das Schicksal der Kinder ist nie Gegenstand einer Fortsetzung - da geb ich Dir recht.
  • Zum Seitenanfang

anakinom

9

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:13

Ich könnte mir vorstellen, daß Eve nach anfänglichem Entsetzen ihren Zustand äußerst spannend findet - außerdem ist da Roarke, der sie versteht und immer die passende "Behandlung" für eve hat. Aber sich mit Gangstern schlagen kann man in der Schwangerschaft nicht unbedingt - aber ich denk mal ein Fall kann auch durch Denkarbeit und Computerarbeit gelöst werden und trotzdem sehr spannend sein.
  • Zum Seitenanfang

Nairobie

Fortgeschrittener

10

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:16

Hmmm wie zitiert man denn hier? Na egal, machen wirs so :D
also hierbei "nach anfänglichem Entsetzen ihren Zustand" musste ich echt grinsen. das würde absolut gut zu eve passen, dass sie am anfang entsetzt ist und nur von ihrem zustand spricht. so ähnlich redet sie doch auch über mavis als sie schwanger ist.
da heißt es nicht sie hat ein baby im bauch sondern ein etwas ^^
aber egal, wobei ich dir widersprechen muss ist das mit der denk und computerarbeit. entweder ganz oder gar nicht, eve kann doch nicht zu hause rumsitzen und nichts tun, wenn sie eine fall leitet. daher glaube ich würde sie bis zum letztmöglichen punkt ganz normal weiter arbeiten und danach würde roarke sie irgendwohin verschleppen, in die wüste oder so. wo nur ein arzt ist für die geburt und sonst keine menschenseele :P

und was du sagst chris "Evtl. ist ja die eigentliche Kindeserziehung dann nicht mehr so romantisch und es gibt wahrscheinlich zuviele Meinungen darüber, wie ein Kind erzogen werden sollte, so daß sich die Autorin da nicht aufs Glatteis begeben möchte... keine Ahnung"
find ich sehr einleuchtend. könnte mir das auch vorstellen, denn wie gesagt, ich hab dene eindruck das frau roberts die serie beendet wenn eve schwanger wird - leider.
  • Zum Seitenanfang

ewwa

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. September 2008

Aktivitätspunkte: 40

11

Montag, 1. Dezember 2008, 14:17

Gibt es nicht das Buch "Liebesmärchen in New York" in dem es um eine alleinerziehende Mutter geht? Ich hab das Buch nie gelesen, aber da geht es doch anscheinend um eine Mutter mit einem Kind? Aber grundsätzlich stimmt es schon, dass die Bücher von Nora Roberts dann aufhören, wenn der Heiratsantrag angenommen wurde. Ich glaube, bis auf die "In Death"-Reihe gibt es kein Bücher, die anders enden.
  • Zum Seitenanfang

Skippy

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Aktivitätspunkte: 55

12

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:37

also ich kann mir Eve als Mutter nicht vorstellen. sobald marvis baby erwöhnt wird, fühlt sie sich unwohl, da wage ich zu bezweifeln, dass sie so bald schwanger wird.
außerdem will ich nicht, dass die reihe aufhört!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Aktivitätspunkte: 245

13

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:38

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Serie noch das selbe wäre wenn Eve ein Kind kriegt und dann alles so weitergeht wie bisher.

Ich habe nichts gegen Kinder und ich bin auch nicht der Meinung, dass Mütter keine Karriere haben dürfen.
Aber die Geschichte um Eve und Roarke könnte einfach nicht mehr so sein wie wir (oder zumindest ich) sie lieben.

Was schätzen wir an den Geschichten?
Die Versessenheit von Eve wenn es darum geht einen Fall zu lösen, ihre Brutalität im Kampf um Gerechtigkeit, ihre ewigen kleinen Streitereien und vor allem die Versöhnungen mit Roarke.
Das alles würde total zurück gekürzt werden wenn ein Kind da wäre.
Eve könnte nicht mehr Tag und Nacht unterwegs sein. Ich glaube nämlich nicht, dass es einen guten Eindruck hinterlassen würde wenn Eve ein Kind kriegt und das Kind dann immer nur bei Summerset ist.
Das wilde Sexleben könnten Eve und Roarke auch nicht mehr so ausleben. Die Streitereien würden bestimmt nicht mehr so frei ablaufen, nachdem ja niemand ein Kind verunsichern will weil die Eltern sich dauernd streiten (wenn auch oft nur im Spaß)
In jedem Buch wäre dann vermutlich das Kind das Opfer von irgendwelchen Bösewichten. Und ganz ehrlich, dass würde mir spätestens nach dem zweiten Band langweilig werden.

Ich möchte ehrlich gesagt keine Geschichten mit Eve als Mutter lesen. Die Eve und die Geschichten um sie handeln einfach nicht von einer fürsorglichen, liebenden Mutter. Sondern von einer sturen, eifrigen Frau die für Gerechtigkeit kämpft.
(Womit ich jetzt nicht sagen will, dass eine Mutter das nicht auch kann und umgekehrt.)

Ich finde es eigentlich total verständlich, dass die Serie aufhören würde wenn Eve schwanger wird. Und ich könnte mit so einem Abschluss auch glücklich und zufrieden leben.
Aber natürlich müssen vorher noch ein paar Dutzend Bände veröffentlicht werden. :D
  • Zum Seitenanfang

Skippy

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Aktivitätspunkte: 55

14

Montag, 8. Dezember 2008, 11:11

mir ist die letzten Tage ein weiterer "Grund" eingefallen, wieso Eve nicht Mutter werden kann: KAFFEE!!! Sie müsste ihren Kaffeegenuß sehr reduizeren und das würde sie sicherlich nicht gut finden *gg*
  • Zum Seitenanfang

Lala

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 15

15

Montag, 8. Dezember 2008, 16:02

Zitat

Ist mir gerade, während ich an meiner HP gebastelt habe so durch den kopf gegangen: Eve wird, wenn sie schwanger wird zum Captain befördert und macht zunächst eben mehr Schreibtischarbeit. Aber sie hält das eh nicht lange aus und wird wieder im Feld ermitteln, wenn das Baby da ist. Warum sollen Frauen auf den Beruf verzichten, wenn sie ein kind haben. männer tun das doch auch nicht - und wir schreiben immerhin das Jahr 2060 oder so.

Genauso hab ichs mir auch immer vorgestellt. Eve wird Captain und erfährt kurze Zeit darauf, dass sie schwanger wird. Peabody wird Lieutenant und Trueheart, mittlerweile Detecive, ihr Partner. Nach anfänglichem Entsetzen überwiegt dann doch die Freude und Eve wird sowohl Schwangerschaft als auch Kindeserziehung meistern. (In Memory in Death sagt sie einmal, dass es für sie ne Leichtigkeit ist, selbst verhasste Arbeit zu übernehmen, wie z.B. die Aufsicht über weihnachlichte Dekorationsarbeiten. Immerhin hat sie schon ganze Ops zusammen gestellt und Massenmörder gefangen; und so wird sie wohl auch über das Leben mit einem Kind denken: Sie wird es schon irgendwie schaukeln, immerhin ist sie ja nicht doof, und am Ende erstrahlt sie auch im Mutterglück), etc etc. Ende der Serie.

Ich denke da genau wie Dragon Heart. Als Elternteil hast du eine unglaubliche Verantwortung und bisher haben Eve und Roarke in fast jeden der Bücher ihr Leben auf die ein oder andere Art und Weise riskiert. Keiner der beiden wird jemals wieder unbefangen sich einer gefährlichen Situation aussetzen, wie z.B. in "Ein feuriger Verehrer", in dem beide nur knapp dem Tod entkommen sind. Natürlich haben sie auch eine Verantwortung untereinander, aber wie Eve mehrmals betont, muss Roarke sich daran gewöhnen, da er nunmal einen Cop geheiratet hat. Deinem Kind kannst du sowas natürlich nicht sagen.

Oh, und übrigens. In den McGregors haben die Kinder ihr eigenes Schicksal und Buch bekommen. So wie die Kindeskinder.
  • Zum Seitenanfang

EveDallas1979

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. November 2009

Aktivitätspunkte: 65

16

Freitag, 27. November 2009, 16:26

Hmmm also die beiden als Eltern kann ich mir schon vorstellen, Eve die etwas strengere, konsequente und Roarke der jenige der öffter mal ein Auge zudrückt. So nach dem Motto Eve erklärt dem Kind das man sich an Regeln und Gesetze halten muss und auf der anderen Seite lerntes von seinem Dad wie man Sicherheitssystem knackt :D
Ich denke sie wären beide sehr gute Eltern und es wäre mit Sicherheit auch sehr interessant zu verfolgen wie sie beide damit klar kommen, zunächst eben mit der Schwangerschaft und dann wenn das kleine da wäre ABER ich stimme da Nora Roberts echt zu, es müsste dann das letzte Buch sein.
Ich sehe das einfach so, wenn man die ganzen Bücher liest, wie oft bekommt Eve etwas ab, wie oft begibt sie sich in Gefahr arbeitet bis zur psychischen und auch physischen Erschöpfung? Und ist es aber nicht genau auch das was den Charakter von Eve prägt, was ihn für uns so mega interessant macht?? Die bisherigen Bücher bestechen durch Leidenschaft, Humor aber auch einfach durch ein hohes Mass an Spannung, wie soll man das halten wenn man den Charakter Eve z. B. hinter denn Schreibtisch verbannt???
Ich denke das was Eve ausmacht, das sie eben mit Leib und Seele ein StreetCop ist, das sie raus möchte um Verbrecher zufangen, ist auch das was die Bücher eindeutig so genial machen und wenn man diesen Aspekt weg nimmt denke ich nicht das wir noch so zufrieden mit den Büchern sind wie jetzt :S

Ich könnte mir gut vorstellen das man vielleicht zwei Bücher zum abschluß rausbringt in denen einfach ein kleiner leichter Fall, der vielleicht mehr von Peabody statt von Eve bearbeitet wird aktuell ist und Eves Schwangerschaft mehr in Vordergrund steht. Und im nächsten dann eben Geburt und die ersten Tagen Wochen ect. und einfach sie nur so nebenbei ab und an als Beraterin zur Verfügung steht aber dann eben ENDE. Ich weiß das klingt irgendwie hart aber ich kann mir bei all meiner Fantasie einfach nicht vorstellen wie das ansonsten funktionieren soll. Eve hat einen gefährlichen zeitaufwendigen Job da passt meiner Meinung nach ein Baby nicht rein, vor allem wäre sie einfach nicht mehr die Polizistin die sie jetzt ist. Ständige sorge das ihr etwas passieren könnte und ihr Kind dann ohne sie aufwachsen müsste ect. würden ihr den Biss nehmen.

Aber wie schon gesagt ansich bin ich davon überzeugt das sie beide mega gute Eltern wären :aok:

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehlerfindet darf sie gerne behalten :D
  • Zum Seitenanfang

Haticva

Buchliebhaberin

Registrierungsdatum: 12. September 2008

Aktivitätspunkte: 750

17

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:24

und wie wärs so :D
eve wird schwanger - serie ende
neue serie - eves zwillinge :roflmao: :pfeifen:
gesegneten gruß, nadine :party:

8 Bücher ♥ 3.073 Seiten
SUB *41*
  • Zum Seitenanfang

Nairobie

Fortgeschrittener

18

Donnerstag, 4. Februar 2010, 01:22

ohja, gute idee! ein mädel, ein bub. das mädchen wird geschäftsfrau und der junge polizist :D
  • Zum Seitenanfang

Brigitta

Leseratte

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 360

19

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:31

Ja, hört sich gut an!

Brigitta
  • Zum Seitenanfang

Tabbi

Leseratte in der totale

Registrierungsdatum: 12. Februar 2010

Aktivitätspunkte: 40

20

Samstag, 13. Februar 2010, 13:08

Also Kinder fänd ich ja ganz witzig! So ne kleine Eve und n kleiner Roarke. Natürlich mit anderen Namen :D Hm, wär mal was ganz neues! Aber würd mir wahrscheinlich gefallen :)
ciaui
:walklike: 44 Bücher :walklike:
Seitenanzahl unbekannt
Wichtig ist eh nur, dass das Lesen Spaß macht, oder?
  • Zum Seitenanfang

EinFan

Schüler

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 225

21

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:41

... Eve und Roarke würden vielleicht im ersten Moment in Panik geraten, aber sie würden dann bestimmt gute Eltern sein :)
Allerdings das damit einhergehende Serien-Ende würde ich bedaueren :( ;( .... aber vielleicht muss es - irgendwann - dazu kommen, weil wäre komisch, wenn Eve noch als 100-Jährige als Cop tätig wäre -> ich glaube nämlich kaum, dass sie freiwillig in Rente gehen würde :D

Manu

*** Man kann nie genug lesen ***
  • Zum Seitenanfang

moonlightie

Schüler

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 450

22

Samstag, 20. Februar 2010, 22:06

Ich für meinen Teil begrüße es, dass NR - zumindest bislang - keine Kinder mit in die Story eingebaut hat. Rein vom Romance-Faktor ist das zwar sicher unüblich, aber die ganze Serie ist unüblich, also was solls :D. Theoretisch könnte ich mir Eve und Roarke zwar als gute Eltern vorstellen, aber praktisch finde ich es so wie's jetzt ist besser :)
“What do you do when the one thing you need to save your life, is the one thing that would make life unbearable?”
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Aktivitätspunkte: 70

23

Mittwoch, 7. April 2010, 20:50

So dann möchte ich auch mal was dazu sagen:
Also ich kann mir Eve und Roarke als Eltern vorstellen, aber nicht so früh. Was mir aufgefallen ist -- NR führt die beiden behutsam an den Gedanken "eigene Kinder". Aber bevor das passiert, muss sich Eve ganz öffnen ( :D und Mira als "Mutterersatz" richtig akzeptieren :D ). Auch Roarke wird erstmal ein engeres Band zu seiner Familie knüpfen müssen. Durch Mavis bekommen die beiden gezeigt, das ein Kind nicht umbedingt "hinderlich" sein muss. Ja gut, Eve's Job ist nicht umbedingt mit Mavis Kariere zu vergleichen, aber ein paar kleine Paaralelen exestieren. Auserdem gehe ich davon aus, das vorher auch Peabody und McNab heiraten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da auch Kinder eingeplant werden sollten, denn dann verliert Eve ihre Partnerin (wobei das die Zeit sein könnte in der Trueheart für sein Detecive von Eve unter die Lupe genommen werden könnte) Aber wie dem auch sei --- momentan sind weder Eve noch Roarke wirklich bereit für Nachwuchs. Was bedeutet, das uns die Reihe noch ne Weile erhalten bleibt.

Die Idee mit den Zwillingen find ich Hammerklasse --- das könnt ich mir als Fortsetzung auch gut vorstellen
Nora Roberts über 140 romane
:D J.D.Robb 26 Bände :D
  • Zum Seitenanfang