Freitag, 10. September 2010, 18:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Online Bücherregal

Snooby

Leseratte

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 205

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:57

Online Bücherregal

So dann fang ich mal an. Hier also mein Online Bücherregal dass ich jetzt angefangen habe. (Vielen Dank für die Info Dark Angel :thumbup: )
Ich wünsch Euch viel Spass beim Durchstöbern wenn Ihr Lust dazu habt.
Leider ist es noch nicht ganz fertig. Ich habe erst gerade beim dritten Regal angefangen, die ISBN Nr. rauszuschreiben.
Es werden also noch viele dazukommen.

Liebe Grüsse
Snooby

http://www.buechertreff.de/index.php?pag…gal&userID=6516
Grüessli aus der Schweiz
Eine Gegenwart, welche die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB
2
  • Zum Seitenanfang

Tine

Moderator

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktivitätspunkte: 1200

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:25

mein Regal ist

HIER bei Reliwa
muß ich nur mal wieder aktuallisieren fehlen die neuesten zugänge *G*

Mein Heimprogramm hab ich von Bookcook dort kann man eine 10 tägige kostenloses Probeprogramm runterladen. Wenn man es haben will, zahlt man 14,95 Euro einmalig und wird freigeschaltet und damit auch mehrere weitere Funktionen. Sehr einfache handhabung. Man kann alles über Amazon übernehmen lassen z.b. Bild, ISBN etc etc.
es grüßt euch Tine

SUB 140

Nachtgeflüster 4
  • Zum Seitenanfang

Haticva

Buchliebhaberin

Registrierungsdatum: 12. September 2008

Aktivitätspunkte: 750

3

Freitag, 16. Januar 2009, 22:44

meins bei büchertreff.de: Bücherregal
und meine Wunschliste

ansonsten hab ich noch eines bei lovelybooks.de ;)
gesegneten gruß, nadine :party:

8 Bücher ♥ 3.073 Seiten
SUB *41*
  • Zum Seitenanfang

moonlightie

Schüler

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 450

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:21

ich hab ein regal bei shelfari, und bis ich dort alles eingetippelt hatte, wusste ich gar nicht, wieviel geld ich schon in büchern ausgegeben hab :wacko:
“What do you do when the one thing you need to save your life, is the one thing that would make life unbearable?”
  • Zum Seitenanfang

Snooby

Leseratte

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:09

hallo erstmal

stell doch auch den link rein. ich bin neugierig was du so liest. :D
Grüessli aus der Schweiz

Aktueller SUB
2
  • Zum Seitenanfang

moonlightie

Schüler

6

Samstag, 24. Januar 2009, 21:56

das hier ist mein regal bei shelfari http://www.shelfari.com/o1518094880 . sind wohl jede menge merkwürdige bücher bei für "normale" leser; aber ich steh (neben In Death) total auf vampir-geschichten ^^ . allerdings sind noch nicht alle bücher drin. ich hab grad einen schwung bücher bei ebay ersteigert und bin noch nicht zum aktualisieren gekommen :wacko:
“What do you do when the one thing you need to save your life, is the one thing that would make life unbearable?”
  • Zum Seitenanfang

Snooby

Leseratte

7

Montag, 26. Januar 2009, 18:49

wow, dein regal ist beeindruckend. was mich natürlich auch gefreut hat, vampiergeschichten. ich liebe sie. habe gesehen, dass du viele bücher auf englisch hast. könntest du mir da was empfehlen, was es auch auf deutsch gibt? ich kann leider kein englisch, denke aber, dass ich teils bücher gerne auf deutsch lesen würde. vorallem wenn es um vampire geht.
danke im voraus
Grüessli aus der Schweiz

Aktueller SUB
2
  • Zum Seitenanfang

moonlightie

Schüler

8

Montag, 26. Januar 2009, 22:01

hmmm, das ist natürlich insofern schwierig, als dass ich nicht weiss, was du schon hast oder nicht. generell würde ich natürlich alles empfehlen, was ich auch habe :whistling: , aber ich versuch mal mein bestes (ohne rücksicht auf irgendeine spezielle reihenfolge). alles was ich lese, hat übrigens immer ein happy end (da bestehe ich drauf), was natürlich dazu führt, dass das alles reine frauenliteratur ist. also reinen horror wirst du in meiner liste nicht finden. ach, und da ich ja immer die englischen bücher lese, kann ich nicht sagen, wie die übersetzungen sind

Black Dagger Brotherhood Reihe von J. R. Ward
Band 1 - Nachtjagd (Wrath + Beth Teil 1), Band 2 - Blutopfer (Wrath + Beth Teil 2), Band 3 - Ewige Liebe (Rhage + Mary Teil 1), Band 4 - Bruderkrieg (Rhage + Mary Teil 2), Band 5 - Mondspur(Zsadist + Bella Teil 1), Band 6 - Dunkles Erwachen (Zsadist + Bella Teil 2), Band 7 - Menschenkind(Butch + Marissa Teil 1), Band 8 - Vampirherz(Butch + Marissa Teil 2), Band 9 - Seelenjäger(Vishous + Jane Teil 1), Band 10 - Todesfluch (Vishous + Jane Teil 2), Band 11 - Blutlinien (Phury + Cormia Teil 1), Band 12 - ????? (Phury + Cormia Teil 2), Band 13 - ???? (Rhevenge Teil 1), Band 14 - ???? Rhevenge Teil 2)
Sammelband: Black Dagger (Wrath + Beth / komplett)
Die diversen "Brüder" + ihre Frauen im Kampf gegen die Lesser; stellenweise etwas "Hardcore"-angehaucht :whistling: , aber sehr spannend und Seufzer-romantisch *seufzzz*

Midnight Breed von Lara Adrian
Band 1 - Geliebte der Nacht (Lucan & Gabriella), Band 2 - Gefangene des Blutes (Tess + Dante), Band 3 - Geschöpf der Finsternis (Tegan + Elise), Band 4 - Gebieterin der Dunkelheit (Rio & Dylan), Band 5 - Gefährtin der Schatten (Nikolai & Renata) (15.05.2009)
Ähnlich der Black Dagger Reihe manchmal recht ... uhm ... ausführliche Sex-Szenen, ansonsten geht es um den Kampf der Vampire und deren Gefährtinnen im Kampf gegen eine Verschwörung in den eigenen Reihen

Dark Hunter - Reihe von Sherrilyn Kenyon
Magie der Sehnsucht (Julian & Grace),Nächtliche Versuchung (Kyrian & Amanda), Im Herzen der Nacht (Talon & Sunshine)
Wer die Black Dagger + Midnight Breed mag, wird die Dark Hunter lieben. Allerdings gibt's auf Deutsch grad mal 3 Romane, auf Englisch schon 24 oder so

Dead End Dating von Kimberly Raye
Suche bissigen Vampir fürs Leben + Beiß mich, wenn du kannst
Bissiger Humor, Wortwitz, Romantik. Leichte Kost zum amüsieren und abschalten. Nicht ganz so gut wie Queen Betsy, aber nahe dran

Queen Betsy von Mary Janice Davidson
Band 1 - Weiblich, ledig, untot, Band 2 - Süß wie Blut und teuflisch gut, Band 3 - Happy Hour in der Unterwelt, Band 4 - Untot lebt sich's auch ganz gut!, Band 6 - Nur über meine Leiche, Band 7 - Biss der Tod euch scheidet, Band 8 - Wer zuletzt beisst (2009?)
ähnlich wie Dead End Dating, aber ich finde eine Spur besser. Selten hab ich mich so amüsiert und vor mich hin gekichert, um dann aber trotzdem von Zeit zu Zeit an den passenden Stellen vor mich hinzuseufzen :love:

Southern Vampire Novels (aka "True Blood") von Charlaine Harris
Band 1 - Vorübergehend tot, Band 2 - Untot in Dallas, Band 3 - Club Dead, Band 4 - Der Vampir der mich liebte, Band 5 - Vampire bevorzugt, Band 6 - Ball der Vampire, Band 7 - Vampire schlafen fest
Meine ersten Vampir-Bücher überhaupt, bevor ich überhaupt wusste, dass die Dinger verfilmt wurden bzw. werden. Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Hexen und was sonst noch so neben den Menschen auf dem Planeten weilt. Und mittendrin Sookie Stackhouse - ihres Zeichens Kellnerin die Gedanken lesen kann

Ring-Trilogie von Nora Roberts (darf ja nicht fehlen :D)
Grün wie die Hoffnung , Blau wie das Glück, Rot wie die Liebe
Magier Hoyt, Hexe Glenna, Vampir Cian, Königin Moira, Gestaltenwandler Larkin und Vampirjägerin Blair im Kampf gegen die Vampir-Königin Lilith.

Vampire-Kisses von Ellen Schreiber
Band 1 + Band 2
Harmlose aber nett zu lesende Reihe für Jugendliche. Nicht mit Twilight zu vergleichen, aber durchaus lesenswert für zwischendurch :)

Ok, ich glaub, das wars erst mal für den Anfang. Kennst du die Bücher schon? Oder ist das was für dich dabei?
  • Zum Seitenanfang

Snooby

Leseratte

9

Montag, 26. Januar 2009, 22:18

die einzigen, die ich kenne sind die von nora roberts. erst grad kürzlich zum drittenmal gelesen :D . von den anderen kenn ich gar nichts, werde aber sicher die blackdagger serie gleich mal auf meine wunschliste setzen. klingt recht spannend.

ich danke dir vieeeeeelmaaaaaaaaaaals für deine mühen

wenn ich dann was gelesen habe schreib ich dir sicher wie ich sie gefunden habe

also nochmal dankeschön

liebe grüsse aus der schweiz

:thumbsup:
Grüessli aus der Schweiz

Aktueller SUB
2
  • Zum Seitenanfang

moonlightie

Schüler

10

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:21

Die Black-Dagger-Reihe zählt mit zu meinen Lieblingsserie. Leider sind die Bücher auf Deutsch jeweils aufgeteilt worden, was im Englischen z. B. Band 1 (Wrath + Beth) ist, dafür haben die die Deutsch gleich 2 Bücher verbraten :thumbdown: . Reine Geldschneiderei wenn du mich fragst.

Ich hatte damals mit Band 2 angefangen (Rhage + Mary) und war gleich hin und weg und musste unbedingt den Rest auch haben. An einigen Stellen schwächelt die Reihe sicherlich, aber welches Buch tut das nicht ab und zu mal. Aber es ist schon spannend die einzelnen Geschichten der Jungs und ihrer Mädels zu lesen :thumbup: .
  • Zum Seitenanfang

Snooby

Leseratte

11

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:53

also wenn du gerne so serien liesst empfehle ich die karpatianer serie von christine feehan. sehr spannend und auch romantisch. falls du mal was von ihr kaufst kannst du mir dann ja auch berichten wie du sie gefunden hast.
Grüessli aus der Schweiz

Aktueller SUB
2
  • Zum Seitenanfang

Haticva

Buchliebhaberin

Registrierungsdatum: 12. September 2008

Aktivitätspunkte: 750

12

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:03

snooby, ich hab den ersten teil hier, aber der muss leider noch ne weile warten... aber wenn ich ihn gelesen hab, geb ich dazu gern ne rezi ab:)
gesegneten gruß, nadine :party:

8 Bücher ♥ 3.073 Seiten
SUB *41*
  • Zum Seitenanfang

moonlightie

Schüler

13

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:10

Zitat

also wenn du gerne so serien liesst empfehle ich die karpatianer serie von christine feehan. sehr spannend und auch romantisch. falls du mal was von ihr kaufst kannst du mir dann ja auch berichten wie du sie gefunden hast.

ich hab von der reihe schon viel gehört, bislang bin ich aber immer irgendwie drumrum gestolpert. aber ich werd's mir in jedem fall jetzt endlich mal auf meine wunschliste setzen ^^
  • Zum Seitenanfang

marina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 1060

14

Samstag, 6. März 2010, 10:36

• Zum Seitenanfang