Freitag, 10. September 2010, 16:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bester Darsteller für die Rolle des Roarke aus der "....in Death" Krimiserie von JD Robb

Unengel

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 90

51

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:03

Also, ich finde Cole aus Charmed passt absolut nicht. Denn sobald er längere Haare hat, sieht er einfach sch**** aus. Sorry, aber ist so x)
Ich wäre immer noch für Jared Leto.
Aber es wird eh niemanden geben, der den Roarke in meinem Kopf ersetzen kann (;
:walklike: glg, Conny

Wenn die Welt auch stehen bleiben mag...
Ich renne weiter...
Bis ich in deinen Armen liegen werde...

Wie gerne würde ich auf Ewig in deinen Armen liegen.
Doch sag, soll ich denn nie wieder erwachen?
  • Zum Seitenanfang

aphrodite2909

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Aktivitätspunkte: 25

52

Montag, 29. Juni 2009, 09:43

Hallo zusammen..

.. ich bin neu hier und dieser Thread ist mir gleich ins Auge gefallen :D

Also ich bin für Jard Leto, den Cole aus Charmed, oder den Moonlightdarsteller Alex-O-Loughlin als Roarke. Hugh Jackmann finde ich zwar auch gut, aber irgendwie.. Das wichtigste an dem Darsteller sind meiner Meinung nach die Augen. Oder wie wäre es mit Daniel Craig?? Er bräuchte zwar ne Perücke, aber seine Augen sind auch der Wahnsinn... :verrueckt:

Grüßle
  • Zum Seitenanfang

Chris

Administrator

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 1845

53

Dienstag, 11. August 2009, 12:14

Bester Darsteller für die Rolle des Roarke

Umfrage

Bester Darsteller für die Rolle des Roarke

50%

Hugh Jackman (13)

8%

Jared Leto (2)

8%

peter facinelli (2)

8%

Mein Favorit ist nicht dabei - schreib einfach!! (2)

4%

Clive Owen (1)

4%

David Boreanaz (1)

4%

Pierce Brosnan (1)

4%

Keanu Reeves (1)

4%

Patrik Dempsey (1)

4%

Jason Lewis (1)

4%

Christian Bale (1)

0%

Alex O'Loughlin

0%

Jason Behr

0%

Collin Farrell

0%

Gerard Butler

0%

Timothy Olyphant

0%

Julian McMahon

0%

Joseph Fiennes

0%

Oliver Lawton

0%

Brad Pitt

0%

Richard Armitage

0%

Eduardo Verastegui

0%

Eric Bana

0%

Gabriel Aubry

Insgesamt 26 Stimmen
Nachdem nun etliche Vorschläge gefallen sind, können wir ja zwischendurch auch mal abstimmen. Also, wer ist denn nun der beste Darsteller für die Rolle des :rosabrille: Roarke? :rosabrille:

(*Die Umfrage beinhaltet Vorschläge, die seit 2007 auf der Homepage: http://ww.bestof-robb.de und auf dem Forum: http://forum.bestof-robb.de von Leserinnen und Lesern vorgeschlagen wurden)

Die Umfrage zum Thema: Beste Darstellerin der Eve Dallas findet ihr HIER.

(.... hoffentlich hab ich keinen doppelt drin - ist ja ganz schön unübersichtlich....)
  • Zum Seitenanfang

moonlightie

Schüler

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 450

54

Dienstag, 11. August 2009, 22:08

Prinzipiell war ich ja für Hugh Jackman aber ich glaub, mittlerweile wäre er "zu alt" (sooooorry ... :wacko: ). Ich hab deswegen mal für Jason Lewis gestimmt. Mit schwarzen Haaren wär der bestimmt ein toller Roarke :thumbup:
“What do you do when the one thing you need to save your life, is the one thing that would make life unbearable?”
  • Zum Seitenanfang

Roxy2506

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 10

55

Mittwoch, 12. August 2009, 23:48

Hallöchen...

Also ich hätte da auch noch nen Vorschlag:
Joaquin Phoenix!!!??? :love:

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Aktivitätspunkte: 245

56

Montag, 24. August 2009, 01:52

Also Joaquin Phoenix fände ich absolut schrecklich als Roarke. Ich mag ihn als Schauspieler zwar - aber er ist meiner Meinung nach viel zu wenig hübsch um als Roarke durchzugehen.
Außerdem finde ich an ihm nichts "männliches". Er ist weder besonders groß noch in irgendeiner anderen Weise beeindruckend.
Der einzige der für mich noch weniger passen würde wäre wohl Hugh Grant. (könnt schon kotzen wenn ich dran denk dass der Roarke spielen soll - einen langweiligeren und unmännlicheren Mann gibts wohl kaum).

Aber jetzt zu dem eigentlichen Grund warum ich mich wieder hier melde :-)

Ich war ja auch immer eher für Hugh Jackman oder Peter Facinelli... Aber Gestern habe ich mit meinem Mann "The Dark Knight" aus der Batman-Serie angesehen und ich musste von Anfang bis Ende schmunzeln weil Christian Bale einfach totale Roarke-Eigenschaften hat in diesem Film...
Er ist reich - gutaussehend - mächtig (und das strahlt er auch aus) - ab und zu etwas angeberisch - charmant - mutig - kräftig - witzig und wenn es die Situation erfordert auch gnadenlos (was wohl eine der wichtigsten Eigenschaften von Roarke ist). Er würde einer Frau nie etwas zuleide tun oder zulassen das es wer anderer tut. Und er ist total geheimnisvoll. :thumbsup:
Also falls ihr Interesse dran habt würd ich euch echt UNBEDINGT empfehlen diesen Film anzusehen. Es ist erschreckend wie Nahe er (m. Meinung nach) an Roarke herankommt... :wseufzer:
  • Zum Seitenanfang

moonlightie

Schüler

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 450

57

Montag, 24. August 2009, 19:28

Ich hab The Dark Knight im Kino gesehen und ich mag Christian Bale eigentlich recht gerne. Mein "Problem" ist, dass Roarke ja lange Haare hat und ich finde, Christian Bale sieht mit langen Haaren einfach nur ungepflegt aus :pinch: . Weiss nicht - passt irgendwie nicht zu ihm
“What do you do when the one thing you need to save your life, is the one thing that would make life unbearable?”
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Aktivitätspunkte: 245

58

Dienstag, 25. August 2009, 20:58

Naja ich finde auf diesem Bild hier ( http://bestof.provocateuse.com/images/photos/christian_bale_97.jpg ) stehen ihm die langen Haare doch garnicht so schlecht.
Wenn man ihn da noch stylt, dann passt das schon :-)
Was mir an ihm wieder garnicht gefällt ist es wenn er einen Bart trägt. Ich finde DAS sieht erst ungepflegt aus. Aber als Roarke bräuchte er das ja zum Glück nicht ;-)
  • Zum Seitenanfang

Nori

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2009

59

Freitag, 4. September 2009, 11:15

Hallöchen,

Also ich habe da die beste besetzung für Roarke................ Was hältst du denn von Ewan McGregor. der sieht sogar mit langen Haaren gut aus. lg Nori :tanz:
  • Zum Seitenanfang

Nori

Anfänger

60

Freitag, 4. September 2009, 12:10

Jard Leto ist ja echt nen heißer Typ ... und käme der vorstellung am nächsten. Die Augen sind einfach zum dahin schmelzen... :tanz:
  • Zum Seitenanfang

Swimmy1712

Anfänger

Aktivitätspunkte: 20

61

Freitag, 4. September 2009, 12:45

Ich bin für Tom Welling (Smallville), der ist echt hot!!!!!!![, den könnte ich mir auch als Cian (Vampir, Ring-Triologie) vorstellen!

LG,
Nadja
  • Zum Seitenanfang

Roxy2506

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

62

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:54

Aaalso, ich hätte da noch jemanden, ist zwar ein deutscher Schauspieler, aber das ist ja egal.Gut, man müsste Ihm noch blaue Kontaktlinsen verpassen :D

Francisco Medina: :sehrgut:

• Zum Seitenanfang

Nancy

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Juni 2009

Aktivitätspunkte: 410

63

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:19

Hallo Roxy,

Ich finde Francisco Medina passt nicht.

Nancy
  • Zum Seitenanfang

Brigitta

Leseratte

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 360

64

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:44

Hi,

Stimmt, der passt überhaupt nicht!

Brigitta
  • Zum Seitenanfang

Lucatimpi

Bücherwurm

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Aktivitätspunkte: 275

65

Sonntag, 1. November 2009, 15:48

Hallo!

Ich sehe es genaus so, er passt nicht auf Roarke. Ihm fehlt das gewisse etwas und das sind nicht die blauen Augen. :negativ:
Tschüß Lucatimpi :love:

SUB "2"

Lese: Stephenie Meyer :wseufzer:
  • Zum Seitenanfang

Tabbi

Leseratte in der totale

Registrierungsdatum: 12. Februar 2010

Aktivitätspunkte: 40

66

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:21

Bester Darsteller für die Rolle des Roarke aus der "....in Death" Krimiserie von JD Robb

Hm...sucht mal unter Bildern nach Dorian Gray / Stuart Townsend. ich mein der Typ sieht im Moment nicht ganz so super aus, aber als Dorian Gray fand ich den klasse. Man kann mir ja mal antworten, was ihr dazu meint!
ciaui Tabbi :pfeifen:
:walklike: 44 Bücher :walklike:
Seitenanzahl unbekannt
Wichtig ist eh nur, dass das Lesen Spaß macht, oder?
  • Zum Seitenanfang

Brigitta

Leseratte

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 360

67

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:27

Hallo,

Sorry aber Stuart Townsend ist mir nicht männlich genug -der mir zu jung und es fehlt ihm an der gewissen Ausstrahlung.

Brigitta
  • Zum Seitenanfang