Freitag, 10. September 2010, 16:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 321.

Mittwoch, 8. September 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »Chris«

WIKI in Death - Info's für alle eingefleischten J.D. Robb Fans (engl.)

Hallo, hier ist mal ne schöne Seite zum Stöbern - mit jeder Menge Hintergrundinfo's u.s.w. zur "In Death" - Serie - z.b. was alles Roarke gehört... seine kriminelle Vergangenheit... ;-) ... die einzelnen Charaktere und alles mögliche, was irgendwie mal in den Büchern erwähnt wurde, schön geordnet.... leider nur in englisch...... aber sehenswert http://www.indeath.net/wikiindeath/index.php/Main_Page VG - Chris

Mittwoch, 8. September 2010, 19:34

Nora Roberts (J.D ROBB) Fan

Hallo an Alle..... ich glaube, Taschi weiss zwischenzeitlich wo die Bücherliste zu finden ist, da der Gästebucheintrag schon von Juni 2009 stammt.... - die aktuelle Liste ist übrigens noch immer auf der Fanpage: http://www.bestof-robb.de/jdrobb/index.html dort wird sie auch regelmaessig aktualisiert - allerdings gibt es momentan LEIDER nicht viel zu aktualisieren..... kommt momentan leider nix neues.... Aktualisierung der neuen englischen Titel aus 2011 läuft momentan..... VG - Chris

Dienstag, 31. August 2010, 11:19

Mail einer frustrierten Leserin.....

Zitat hi, habe mal bei bertelsmann nachgefragt, ob bzw wann der nächste band erscheint. hier die antwort: Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Ihnen die Eve Dallas Reihe so gut gefällt. Im Moment können wir Ihnen leider noch kein neues Buch anbieten. Laut Information unserer Programmabteilung wird es noch weitere Bücher geben, aber die Puplikationsabstände werden immer länger. DAS ist ja man eine echt schlechte nachricht! mal abgesehen davon, dass es PuBli...

Montag, 30. August 2010, 10:28

Jahreszeiten-Zyklus: Frühlingsträume / Sommersehnsucht / Herbstmagie / Happy Ever After

Ich warte auch schon dringend auf neuen Lesestoff - momentan ist's etwas mau..... Hier der Amazon-Link: VG - Chris

Montag, 16. August 2010, 11:08

Ich bastle wieder mal an meiner Homepage

guck einfach ins Profil von anakinom.....

Donnerstag, 12. August 2010, 12:40

NORA ROBERTS - Neue DVD's 2010

Für alle Daheimgebliebenen: NICHT VERGESSEN!! NORA ROBERTS MOVIE IM DOPPELPACK: Samstag, 14.08.2010 20.15.Uhr im Ersten (ARD): Dt. Erstausstrahlung von: IM LICHT DES VERGESSENS (High Noon) - nach einem Roman von Nora RobertsSamstag, 14.08.2010 22.15.Uhr im Ersten (ARD): Dt. Erstausstrahlung von: MITTEN IN DER NACHT (Midnight Bayou) - nach einem Roman von Nora Roberts Allen, die die DVD's noch nicht gesehen haben, wünsche ich VIEL SPASS CHRIS

Freitag, 23. Juli 2010, 11:27

Movies nach Nora Roberts Romanen erneut im Fernsehen ausgestrahlt

o.k. - und für alle Daheimgebliebenen nicht vergessen: Samstag, 24.07.2010 - 20.15 Uhr in der ARD kommt die Dt. Erstausstrahlung von: Das Leuchten des Himmels (Northern Lights) - nach einem Roman von Nora RobertsViel SpaßCHRIS

Freitag, 23. Juli 2010, 11:23

Jahreszeiten-Zyklus: Frühlingsträume / Sommersehnsucht / Herbstmagie / Happy Ever After

Hab jetzt endlich die Zeit gefunden, mir beide Bände (Frühlingsträume + Sommersehnsucht) hintereinander zu Gemüte zu führen. Ist eine echt nette Liegestuhl-Lektüre zum Abschalten. Ohne besondere Hochs und Tiefs aber dennoch fand ich es schade, dass der nächste Teil noch nicht draussen ist... hätte jetzt gerade gut gepasst... zwar ist der Fortlauf der Geschichte kein Geheimnis, aber die Atmosphäre und ansprechenden Charaktere machens für mich aus.... Viele Gruesse und schöne Sommertage CHRIS

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:09

Beiträge bewerten ??

Hallo Kay-One, vielen Dank für deinen Beitrag. Wir sind eher ein kleines, privates Forum für gleichgesinnte Leserinnen und Lesern. Momentan ist das Forum eher zum Austausch und einfach so zum quatschen da. Wenn Rezensionen von Büchern eingestellt werden, ist das zwar toll, aber eine Bewertung von Beiträgen gibt es leider nicht. Hab mich mal kurz umgeschaut und anscheinend ist die Bewertung in der verwendeten Forensoftware auch gar nicht vorgesehen. Tut mir leid, aber da kann ich dir leider nicht...

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:10

Zitat Hi Marina, vielen Dank für deine Info. Gibt es für den Ausstrahlungstermin 14.08. - 22.15 Uhr in der ARD für "Mitten in der Nacht" schon irgendeine Bestätigung? Konnte das bisher nirgends finden. Auch Randomhouse hat bisher nur die Ausstrahlung der 3 Filme bestätigt. http://www.randomhouse.de/author/author.…16&mid=5#tabbox Erscheint mir etwas heftig, dass das ARD an einem Samstagabend gleich 2 Nora Robertsfilme ausstrahlen soll. Aber es ist ja Sommerpause, da ist ja alles mögllich. Eine B...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:27

Hallo alle

Hallo Sam89, schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Hier triffst Du einige Gleichgesinnte und kannst über alles mögliche schreiben. Es muss nicht nur Nora Roberts und J.D. Robb sein. Versuche einfach, nicht wegen jeder Frage ein neues Thema aufzumachen, sondern schau einfach über die Suche, ob es zu dem Thema schon einen Beitrag gibt und schreib deine Frage dann dort rein, wenn es passt. Ansonsten kannst Du hier nicht viel falsch machen... einfach losschreiben Viele Gruesse und viel Spass ...

Montag, 14. Juni 2010, 12:02

Hi Marina, vielen Dank für deine Info. Gibt es für den Ausstrahlungstermin 14.08. - 22.15 Uhr in der ARD für "Mitten in der Nacht" schon irgendeine Bestätigung? Konnte das bisher nirgends finden. Auch Randomhouse hat bisher nur die Ausstrahlung der 3 Filme bestätigt. http://www.randomhouse.de/author/author.…16&mid=5#tabbox Erscheint mir etwas heftig, dass das ARD an einem Samstagabend gleich 2 Nora Robertsfilme ausstrahlen soll. Aber es ist ja Sommerpause, da ist ja alles mögllich. Eine Bestätig...

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:35

vielen Dank an Marina für die Info: Hier nochmals alle TV-Ausstrahlungen der nächsten Zeit zusammengefasst: Zusammenfassung der TV-Ausstrahlungen von Nora Roberts Romanverfilmungen: TV Ausstrahlungen von älteren Nora Roberts Romanverfilmungen - (Wiederholungen) auf RBB 11.06.2010 - 22.00 Uhr RBB - DER WEITE HIMMEL (Montana Sky) 18.06.2010 - 22.00 Uhr RBB - VERSCHLUNGENE WEGE (Angels Fall) 25.06.2010 - 22.00 Uhr RBB - LILIEN IM SOMMERWIND (Carolina Moon) 02.07.2010 - 22.00 Uhr RBB - TÖDLICHE FLAM...

Samstag, 12. Juni 2010, 15:02

TV Ausstrahlungen von Nora Roberts Romanverfilmungen - (Wdh.) auf RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg)

Für alle, die die Filme nochmals sehen möchten oder bisher verpasst haben: 11.06.2010 - 22.00 Uhr RBB - DER WEITE HIMMEL (Montana Sky) 18.06.2010 - 22.00 Uhr RBB - VERSCHLUNGENE WEGE (Angels Fall) 25.06.2010 - 22.00 Uhr RBB - LILIEN IM SOMMERWIND (Carolina Moon) 02.07.2010 - 22.00 Uhr RBB - TÖDLICHE FLAMMEN (Blue Smoke)

Freitag, 4. Juni 2010, 20:18

ich meine mich erinnern zu können...

Hallo, ich meine, die Liebesszene mit der Blume stammt aus: Survivor in Death - In den Armen der Nacht . Will mich aber nicht 100% festlegen. VG - Chris

Freitag, 4. Juni 2010, 19:51

Hallo Mary !!

Herzlich willkommen in unserem Forum. Toll, dass Du dich gemeldet hast, als es mit der Registrierung nicht geklappt hat. Ansonsten hätt ich den Fehler wahrscheinlich erst viel später bemerkt. Jetzt funzt alles wieder - vielen Dank. Viel Spass mit uns gleichgesinnten Leseratten !!! Chris

Freitag, 4. Juni 2010, 11:16

Ein Leuchten des Himmels - ab 04.06.

Die neue DVD: Das Leuchten des Himmels nach dem Roman von Nora Roberts - Northern Lights - wurde jetzt ausgeliefert: Falls jemand die DVD gesehen hat und etwas darüber schreiben möchte, nur zu...... VG - Chris

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:32

Nora Roberts

Hallo, wir wollen ja nicht behaupten, dass sie dich angelogen hat. Es geht ja nur darum, dass sie sich evtl. im Titel getäuscht hat. An den Titel kann sie sich genau erinnern, wann es ausgestrahlt wurde (diese Woche, letzte oder vor einem Monat ?) und den Sender nicht ??? Ich wollte nur sagen, dass der Titel niemals verfilmt wurde, auch nicht für das US Fernsehen. Hier bei Wikipedia gibts nochmal die komplette Liste von den Verfilmungen: http://en.wikipedia.org/wiki/Nora_Robert…e_movie_channel V...

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:58

Nora Roberts

Hi, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Evtl. lohnt es sich für dich ja auch für andere Fragen. Aber zu Deinem Thema: bist Du dir ganz sicher, dass sie nicht "DER WEITE HIMMEL" gemeint hat ? Hier sind alle Filme von NR aufgelistet. http://www.bestof-robb.de/katalog/noraro…ovie/index.html Schatten über den Weiden ist als Film definitiv nicht erschienen. In einem Newsletter aus 2008 war das Buch als evtl. Filmprojekt mal im Gespräch, das Buch ist aber schlussendlich nicht in die enger...