Freitag, 10. September 2010, 16:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:35

Forenbeitrag von: »Socke«

J.D. Robb jetzt auch als Hörbuch

Hallo! Ich habe gerade mal bei Audible.de geschaut, komisch das das Hörbuch nicht mehr drin ist. Es war schon drin und ich habe es mir schon runtergeladen. Hört sich aber wieder klasse an. Finde ich blöd das es das jetzt nicht mehr gibt. Kann ich mir nicht erklären. Gruß Socke

Montag, 30. November 2009, 19:05

Neue Serien zugelegt

Hallo! Ich habe mir den ersten Teil der SChattenwandlerreihe Jacob auch schon zugelegt. Das Buch ist klasse, aber es erinnert mich an eine andere Serie kann aber nicht genau sagen welche. Jetzt warte ich auf den zweiten Teil. Leider ist es noch ein bisschen hin, bis es rauskommt. Gruß Socke

Montag, 30. November 2009, 15:49

Spiel mit dem Mörder

Hallo! Jetzt gibts "Spiel mit dem Mörder" bei Audible.de zum runterladen. Gruß Socke

Montag, 2. November 2009, 20:38

Nalini Singh

Hallo! Bei dieser Reihe bin ich ein Fan der ersten Stunde. Es ist eine SUUPER Serie, die eine meiner liebsten ist. Leopardenblut und Jäger der Nacht wurde hier ja schon gepostet. Hier sind die beide anderen Teile. Bd. 3 Eisige Umarmung In diesem Band geht es um Brenna Kincaid, eine Wolfs-Gestaltswandlerin die im ersten Teil von einem psychopathischen Medialen gefangengehalten und gefoltert wurde. Jetzt versucht sie wieder im Leben Fuß zu fassen. Was aber nicht so einfach ist da sie von einem Unb...

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:57

Kresley Cole " Immortal- After - Dark - Reihe "

Hallo! Ich habe alle drei Teile gelesen und fand sie toll. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten. Aber auf den werde ich bestimmt noch eine Weile warten muss. Gruß Socke2005

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:03

Jeaniene Frost

Hallo! Ich habe bis jetzt 2 Bücher von Jeaniene Frost gelesen und kann sie nur empfehlen. Blutrote Küsse und Kuss der Nacht, sind in dieser Reihenfolge erschienen, es ist nicht schlecht wenn man sie der REihe nach liest, ist aber meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig.Den nächsten Teil gibt es leider erst im März nächsten Jahres. Ich fand die Bücher klasse sie sind spannend, erotisch aber auch ziemlich lustig. An einigen Stellen konnte ihr vor Lachen kaum weiterlesen. Es geht im ersten Tei...

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:00

Liebesnacht mit einem Mörder

Hallöchen! Habe mir jetzt Liebesnacht mit einem Mörder bei Audible.de runtergeladen. Es ist genauso gut wie die vorhergehenden. Obwohl es als Buch nicht so ganz mein Fal war. Aber jetzt sieht das schon ganz anders aus. Gruß Socke

Montag, 21. September 2009, 19:22

In Liebe und Tod

Hallo! Habe das Buch am Samstag erhalten und bin schon mit lesen fertig. Ich fand das Buch nicht schlecht. Gruß Socke

Montag, 7. September 2009, 19:43

Hörbuch Mord ist ihre Leidenschaft

Hallo an Alle! Inzwischen gibt es den 6. Teil der " ... in death"-Serie "Mord ist ihre Leidenschaft" auf Audible.de! Ich wünsche euch viel Spaß beim hören. Gruß Socke

Donnerstag, 6. August 2009, 21:59

Hörbuch Der Kuss des Killers

Hallo! Ich habe heute gesehen das es den 5. Teil der "... in death" Serie bei Audible.de zum runterladen gibt! Gruß Socke

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:04

SOMMERPAUSE

Hallo! Willkommen in der Sommerpause! Ich hoffe das Wetter kann sich jetzt auch bald entscheiden. Ja, Chris das ging mir auch so. Angefangen habe ich mit der Ring-Trilogie von Nora Roberts, es ging weiter mit Lara Adrian und J. R. Ward weiter. Auch Blutrote Küsse und den 2. Teil Kuss der Nacht habe ich schon gelesen. Ich fand die Bücher klasse und hoffe es kommt bald Teil 3. Gruß Socke2005

Montag, 20. Juli 2009, 13:32

MacKades - Alle Teile in einem Band

Hallo! Ich habe dieses Buch schon bekommen. Es war eine Vorbestellung und wurde am Dienstag ausgeliefert. Ich habe es auch schon durch. Sehr gutes Buch, eins meiner liebsten von Nora Roberts.

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:28

Bücher Rarität

Eine Möglichkeit im Internet wäre noch buecher.de dort sind die Bücher Versandkosten frei und auch innerhalb von 2 Tagen da. Oder bei Tauschticket.de aber da muss selber Artikel einstellen. Mir gefällt buecher.de persönlich am besten habe dort alle meine J.D.Robb Bücher gekauft. Und bin sehr zufrieden. -schöne Weihnachten Socke

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:42

Verschlungene Wege

Hallo! Von heute auf morgen kommt ab 00:00 Uhr Verschlungene Wege - Angels Falls im HR Fernsehen. Viel Spaß beim schauen. Gruß Socke

Freitag, 28. November 2008, 21:21

Filme

Hallo! Ich habe gerade im Videotext gelesen das die Filme von Nora Roberts jeden Samstag so gegen 00:10 Uhr im Hessischen Rundfunk gezeigt werden. Los gehts am 29.11.08 um 00:15 Uhr mit Der weite Himmel. An alle die vorhaben es zu schauen. Viel Spaß! Gruß Socke

Mittwoch, 3. September 2008, 22:14

Was lest ihr außer Nora Roberts/JDRobb

Hallo! Das mit der Buchhandlung ist echt doof. Mir geht es auch nicht anders. Nur habe ich nicht so einen guten Buchladen in der Nähe. Die sind bei uns auf dem Land echt selten . Und ich habe auch nicht immer Lust ewig mit dem Auto fahren um mal ne Stunde schnuppern zu gehen. Deshalb bestelle ich meine Bücher immer bei buecher.de da kosten sie genauso viel wie im Laden und man muss auch keine Versandkosten bezahlen. Bei manchen Büchern kann man auch schon reinlesen was passiert. Das ist auch imm...

Freitag, 22. August 2008, 22:00

Bester Darsteller für die Rolle des Roarke aus der "....in Death" Krimiserie von JD Robb

Hallo! Für mich wäre Eric Bana der perfekte Roake. Er ist ein super Schauspieler und er sieht auch mit längeren Haaren einfach spitze aus. (s. Troja) Eine andere Möglichkeit finde ich wäre Christian Bale, aber der ist vielleicht zu doll von Batman geprägt. Was sagt ihr dazu?

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:01

Veränderte Namen

Hallo! Ich bin ein großer NR Fan und habe schon viele Bücher von ihr gelesen und vor einer Weile ist mir etwas aufgefallen Ist euch auch schon aufgefallen, das bei manchen Bücher die sich auf einander beziehen, sich die Namen der Personen und Orte verändern? Hier ein Beispiel: In dem Buch "Irische Herzen" heisst die älteste Tochter von Delia und Traavis Grant im zweiten Teil Lisa und im dritten Teil Keeley. Ebenso verhält es sich mit MacGregors 2 "Eine Affäre in Washington" und Love Affairs 2 "B...

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:40

Was lest ihr außer Nora Roberts/JDRobb

Hallo! Ich bin erst seit kurzen Nora Roberts Fan und habe innerhalb von 3 Wochen 10 verschiedene Bücher von ihr gelesen! So wohl als NR als auch als J.D.Robb. Außerdem finde ich die Bücher von Cecilia Ahern wie z. B. Für Immer Vielleicht super. Aber auch die Bücher von Sandra Brown fand ich sehr gut.