Freitag, 10. September 2010, 16:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Samstag, 13. März 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »dark_angel2805«

Test: Lesesüchtig

@marina: des problem kenn ich auch zu gut meine wenigkeit hats immerhin zum fortgeschrittenen stadium geschafft (23 übereinstimmungen); wobei ich dazu sagen muss, dass nich mein vermieter mich rausschmeißen will, sondern mein dad aber is auch leichtverständlich, da wir ein älteres haus haben und ich mich im dachgeschoss einquartiert hab

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:13

Morgenlied

yuhuu, dann hab ich gleich noch ein buch, das ich auf meine bestellliste schreiben kann

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:07

Dragon Love

hey ihr ich hab die ersten beiden bände in rekordzeit verschlungen und band 3 wartet schon im regal (aber zuerst sind mal wieder lil und ty - kimberly raye - dran) fand die story bisher echt toll und auch der erzählstil von katie mcallister ist richtig gut (dragon love 1+2 sind meine ersten bücher der autorin)

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:22

In Liebe und Tod - Neuer J.D. Robb ab 7.9.2009

ich fand des so süß, dass die 2babys die namen von eve bekommen haben (der sohn von tandy heißt ja mit 2.(?) namen dallas und die tochter von mavis heißt mit 2. namen eve^ )

Dienstag, 1. September 2009, 21:42

In Liebe und Tod - Neuer J.D. Robb ab 7.9.2009

kenn ich schon war aber echt gut

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:38

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

von mir noch alles, alles gute nachträglich das gilt natürlich für alle, die in letzter zeit geburtstag hatten =D

Freitag, 19. Juni 2009, 18:48

Was lest ihr außer Nora Roberts/JDRobb

die bücher von susan e. philipps und lara adrian les ich auch gerne wobei von susan e. philipps momentan kaum neuerscheinungen unterwegs sind...

Montag, 15. Juni 2009, 21:03

von mir alles, alles gute nachträglich

Montag, 1. Juni 2009, 12:17

Suzanne Enoch

yuhuu, endlich gehts bei sam und rick wieder weiter

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:08

J.D. Robb jetzt auch als Hörbuch

bei der letzten club-bestellung hab ich mir des erste hörbuch mitbestellt und ich fands gar net mal so schlecht die sprecherin hat eine angenehme stimme und auch mit den ganzen namen usw hatte sie keine probleme (bei "tödliche flammen" war des eher ne zumutung) werd mir im nächsten quartal wahrscheinlich wieder eins mitbestellen

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:04

JD Robb - welche Ausgabe ?

ich les meistens beides: englisch und deutsch die deutschen ausgaben hab ich von bertelsmann =D

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:02

hey dankeschön, ist aber lieb von dir dankeschön natürlich auch schon mal, an alle noch kommenden glückwünsche

Freitag, 15. Mai 2009, 20:17

Nachtflamme

meine bertelsmann-bestellung lässt noch auf sich warten

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:32

deutscher Title vom neuen J.D.Robb buch | Stirb, Schätzchen, stirb !

ich find ja, dass die google-übersetzung am coolsten kommt =D "speicher in den tod"... mal schaun, was da meine memory-card zu bieten hat xDD

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:35

Lynsay Sands

ich find die bücher gar net schlecht, hab bisher die 3, die veröffentlicht wurden... so richtig toll für zwischendurch halt, zum chillen =D

Samstag, 18. April 2009, 17:53

Bester Darsteller für die Rolle des Roarke aus der "....in Death" Krimiserie von JD Robb

@ nadine also mittlerweile bin eigentlich auch der festen überzeugung, dass hugh jackman für die besetzung von roarke am geeignetsten ist... ich fand die restliche besetzung voll toll, vor allem jensen ackles als baxter und jared padalecki als trueheart; die beiden sind schon bei supernatural n perfektes team und ich glaub, dass die beiden baxter und trueheart ganz gut auf die leihnwand bringen würden =DD

Montag, 13. April 2009, 11:23

Bester Darsteller für die Rolle des Roarke aus der "....in Death" Krimiserie von JD Robb

huhuu, ihr lieben bei youtube gibts wieder n neues "in death"-fanvideo ich fands toll, auch die besetzung, und hoff, dass es euch auch gefällt =DD hier ist der link dazu http://www.youtube.com/watch?v=krF-GWpskoI

Sonntag, 8. März 2009, 12:05

Eve-Dallas-Reihe: Disketten im 21. Jahrhundert?

in den englischen büchern sind die disketten glaub als "discs" bekannt, bin mir jetz aber au nimmer ganz sicher.... nu ja, vielleicht haben sich die disketten auch weiterentwickelt: kleiner, mehr speicherkapazität.... ich stell mir des eigentlich immer wie memory cards vor, bis auf die unterschiede beim speicherverfahren halt =D