Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Hallo, ich hab mir gestern auch Herbstmagie geholt. Jetzt hoffe ich, dass ich es noch durchlesen kann, bevor mein kleiner Mann geboren wird. Heute ist Geburtstermin.
Auch ein herzliches Hallo von mir!!! Willkommen im Club. Wir sind fast "Nachbarn", ich komme auch aus der Nähe von Paderborn. LG Claudia
Naja, ich denke, ich werde es auf jeden Fall mal mit meinem Hörbuch probieren. Eigentlich wollte ich gleich beide bestellen, die es bisher gibt, aber jetzt werde ich erstmal das Erste probieren. Ich habe meinem Mann solange davon erzählt, dass er gestern zu mir meinte, ich hätte Bestellverbot, weil er eine Überraschung für mich bestellt hätte. Jetzt bin ich schon sehr gespannt, bin doch sooooooo schrecklich neugierig. Was sind den Hörspiele?
Du hast schon recht, wenn das so dröge vorgelesen wird, ist das schon ziemlich langweilig. Ich habe noch gar nix gehört, wer die Hörbücher liest. Weiß das zufällig jemand von Euch? Teilweise werden Hörbücher sogar von 2 Personen gelesen, die sind wirklich gut gemacht. Ich habe bisher ein paar Hörbücher von Nora Roberts und Nicholas Sparks. Die sind durchweg eigentlich ganz gut. Ich werde es vielleicht im April mal mit einem Hörbuch von Bertelsmann ausprobieren. Ich schicke meinen Mann dann mal z...
Danke!! Dann werde ich mir mal den ersten Teil bestellen und mal schauen, ob und wie er mir gefällt. Würde dann mal wieder eine Reihe für mich werden. LG Claudia
Hallo!!! Ich habe jetzt auf der Internet-Seite von Der Club gesehen, dass es die J.D. Robb Bücher auch als Hörbücher gibt. Hat jemand von Euch schon eins? Sobald es meine Kasse zulässt, werde ich mir die auch auf jeden Fall anschaffen, weil ich Hörbücher herrlich finde und mir damit den langen Weg zur Arbeit versüsse. Findet Ihr es auch eine gute Idee, dass es diese Bücher als Hörbücher gibt?? LG Claudia
Hallo! Ich hab mal bei Amazon geschaut. Die Bücher hören sich sehr gut an. Kennt jemand von Euch die genaue Reihenfolge? Irgendwie hab ich das bei Amazon nicht erkannt, liegt auch vielleicht daran, dass mein Arbeitstag total stressig war.
Stimmt, ich bin immer noch nicht wieder richtig in der Realität angekommen. Aber ich habe es jetzt mal mit "Süß wie Blut und teuflisch gut" angefangen. Der erste Teil hatte mich so gefesselt, aber irgendwie fällt mir das Lesen immer noch schwer. Denke immer an Bella und Edward. Mal sehen, ob es bald besser wird.
Hallo. Ich habe den ersten Teil schon gelesen und bin jetzt am zweiten Teil dran. Die Bücher sind einfach super gut und super zu lesen. Der zweite Teil hat es etwas schwer bei mir, weil er direkt nach Biss zum Ende der Nacht dran gekommen ist und das meine absoluten Lieblingsbücher waren und sind! Aber ich werde mir die nächsten Teile auch noch kaufen, weil sie so himmlisch lustig sind.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo!!!
Hallo Lucatimpi!! Mein Mann hat genauso reagiert. Ich dachte schon, ich hätte den Computer kaputt gemacht und hätte ein schlechtes Gewissen, ihm dass zu sagen. Ich habe mir die 190 Seiten geben lassen und bin Nairobie unnedlich dankbar. Ich habe die ersten 50 Seiten fast förmlich verschlungen. Komisch, ich habe noch 5 Bücher zu Hause, die ich nicht gelesen habe, aber irgendwie will ich da gar nicht ran. Als ich mit dem 4. Band fertig war, habe ich abends nix mehr gelesen, konnte mich nicht durch...
Oh, dass wäre wirklich ein Traum, wenn die Reihe weitergehen würden. Egal aus welcher Sicht. Am liebsten aus der Sicht von Edward!!
Hallo!!! Also ich weiß nur soviel, dass Stephenie Meyer am ersten Buch aus der Sicht von Edward geschrieben hat. Dieses Schreiben dann aber eingestellt hat, nachdem die ersten 250 Seiten im Internet aufgetaucht sind. Sie war wohl sehr verstimmt darüber und hat sofort die Arbeit an dem Band eingestellt. Selbst im Carlsen-Verlag weiß man nicht, ob sie den Band weiterschreiben wird und ob er jemals erscheinen wird und ins Deutsche übersetzt wird. Leider!!! Auf der Seite von Carlsen kann man sich ei...
Ich habe den Film jetzt doch im Kino gesehen. Jetzt kann ich zwar kaum noch sitzen oder liegen, aber das hat sich sooooooooooooooooo gelohnt. Ich hab dann am Samstag sehnsüchtig auf den Postboten mit dem vierten Teil gewartet, der mich dann aber leider versetzt hat. Seit gestern habe ich jetzt den vierten Teil, hab ich heute morgen mal mit zur Arbeit genommen, weil es im Moment so schrecklich ruhig bei uns ist. Gerade habe ich mich nach 245 Seiten gezwungen, das Buch erst einmal zur Seite zu leg...
Ich hab mich auch sooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf den Film gefreut, konnte es gar nicht abwarten und habe schon die Zeit gezählt. Und jetzt hat mir leider meine Bandscheibe wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann keine 10 min am Stück sitzen, da kann ich leider nicht für 2 Stunden ins Kino. Ich bin so traurig!!!!!!! Könnt Ihr mir ein bißchen vom Film erzählen? Liebe Grüße Claudia
Hallo!! Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich könnte meinen Mann an eine Sammleredition von Weltbild mit Büchern von Agatha Christie kommen. Ich habe aber bisher nur ein Buch von ihr gelesen. Aber das fand ich damals richtig klasse. Da wurde eine Frau lebendig begraben. Habt Ihr Erfahrungen mit Büchern von Ihr? Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, ob die Bücher durchweg gut geschrieben und gut zu lesen sind? Vielen vielen lieben Dank für Eure Hilfe Claudia
Hallo. Bei uns schneite gestern der neue Katalog vom Club rein mit 4 x 2,50 EURO Gutscheinen. Im Katalog habe ich dann Bücher von Tess Gerritsen gesehen. Könnt Ihr mir sagen, wie die Bücher von ihr sind? Sind die spannend und gut zu lesen? Leider sind keine Nora Roberts Bücher im Katalog, so dass ich da leider nicht zuschlagen kann. Könntet Ihr mir einen Tipp geben, mit welchem Buch von Tess Gerritsen ich einsteigen könnte? Vielen lieben Dank Claudia
Ich werde mir auf jeden Fall den Film anschauen. Ich bin so gespannt auf Bella und Edward. Ich hätte nie gedacht, dass ich erst mit 31 Jahren meine absoluten Lieblingsbücher finde. Eigentlich habe ich immer gedacht, mit Eve und Roarke meine Lieblingsbücher gefunden zu haben. Aber sorry, Bella und Edward haben euch vom Thron gestoßen. Ich werde mir auch auf jeden Fall die DVD kaufen, sobald sie raus ist. Total komisch, aber mit 31 Jahren stelle ich mich wie ein Teenie an. Wie geht das eigentlich ...
Ähm, ich bin wirklich blind. Ich war noch nicht eingeloggt. Sorry, tut mir leid.
Hallo. Ich glaub, ich bin zu blöd. ? Wie kann ich denn an der Abstimmung teilnehmen?